• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Gaming-Brille für Call of Duty-Fans verspricht spielerischen Vorteil

Wird im Endeffekt sowas hier sein: NACHTSICHTBRILLE | NACHTSICHTBRILLE | UV-400 Protection | Brillen | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More und bringt dann sogar wirklich was(beim spielen). Hat mit cheaten allerdings nicht viel zu tun, Konturen und so lassen sich einfach besser erkennen. Auch zum Autofahren nicht schlecht, bei Tag wie bei nacht. Ich hab das Ding für mich und meine ganze Famile gekauft, alle zufrienden soweit.(Die nennen dass hier "Nachtsichtbrille" hat aber mit "Nachtsicht"brillen ansich natürlich wenig gemein)
 
Wird im Endeffekt sowas hier sein: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=830642&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Nachtsichtbrille:%20Nachtsichtbrille&tc=PULLDOWN_00SACCSG und bringt dann sogar wirklich was(beim spielen). Hat mit cheaten allerdings nicht viel zu tun, Konturen und so lassen sich einfach besser erkennen. Auch zum Autofahren nicht schlecht, bei Tag wie bei nacht. Ich hab das Ding für mich und meine ganze Famile gekauft, alle zufrienden soweit.(Die nennen dass hier "Nachtsichtbrille" hat aber mit "Nachtsicht"brillen ansich natürlich wenig gemein)
 
Zuletzt bearbeitet:
@snuffcinema, wobei die Brille dort gerade mal 11 Euro kostet. :)

Trotzdem musste ich mich erst noch vergewissern, dass heute nicht 1. April ist. War doch verdächtig, weils keine links zu Pressestatements gibt, o.ä.
 
@snuffcinema, wobei die Brille dort gerade mal 11 Euro kostet. :)

Trotzdem musste ich mich erst noch vergewissern, dass heute nicht 1. April ist. War doch verdächtig, weils keine links zu Pressestatements gibt, o.ä.

der 1. April war auch mein erster gedanke
wahrscheinlich haben sich die letzten Dlcs nicht gut verkauft, da müssen halt 100$ Brillen her um die Kassen wieder zu füllen
 
geiles ding. sowas brauche ich auch unbedingt. funktioniert die auch für andere spiele oder jeweils nur fürs das in die seite eingeprägte? wie viel vorteil bringt es mir denn in % oder centimetern?
Also ich würde sagen, mit dieser Brille wächst dein Penis um mindestens 5 Centimeter
 
muha
n1! Find ich gut! Ich würd solche Produkte auch anbieten. Warum Geld auf der Straße liegen lassen? :D
Meine Fresse...

Das bissl gelborange, was ja tatsächlich Kontrast verbessernd wirkt, kann man auch mit jeder Monitoreinstellung hinbekommen...
 
@ N7ghty
Ich bin zwar mit meinem Gemächt grundsätzlich zufrieden, aber die 5 cm würde ich trotzdem mitnehmen.
Kannst du eine Anleitung posten ? :D
 
Was fürn Bullshit! Kann es sein das das einfach nur so eine Nachtfahr-Brille für Autofahrer ist durch die man angeblich besser im dunkeln sieht? Lächerliche Abzock-Aktion.
 
Also ich würde sagen, mit dieser Brille wächst dein Penis um mindestens 5 Centimeter

okay danke! mehr als gedacht aber weniger als erhofft. aber ich schätze mit einem passenden mf3-hörgerät lassen sich noch mal gut 2-3cm rausholen.


@snuffcinema, wobei die Brille dort gerade mal 11 Euro kostet. :)

dafür bekommt man hier aber noch ein hochwertiges vorteils-reinigungstuch sowie ein vorteils-etui obendrauf. obwohl das vorteils-etui meiner meinung nach überflüssig ist. ich möchte den vorteil meiner mw3-brille schließlich immer nutzen. daher wäre es verschwendung, sie irgendwo anders aufzubewahren, als auf der rübe. ist denn mitlerweile schon geklärt, ob sie auch abwärtskompatibel ist?
 
Die Gunnar Brillen gibts wirklich.... kosten auch ohne mw3 an die 100€

http://www.amazon.de/Gunnar-Optiks-Gamer-Brille-Phantom-gloss/dp/B004FYYLYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314206529&sr=8-1
 
Ich wollte erst gar nichts schreiben, aber ein ,,Ohh neeee, nicht euer Ernst, oder?" kann ich mir auch nicht verkneifen
 
100$ ? Das ist mir zu viel. Ich als eingefleischter COD Pro ULTRa Hardcore Zocker habe so meine eigenen Tricks auf Lager:

Ich pinkel vor dem Spielen einfach meinen Monitor an. Am besten morgens, gleich nach dem Aufstehen. Das bringt auch nen ordentlichen Gelbstich und damit verbesserte Kontraste. Außerrdem ist man gleich nach dem Wasserlassen im allgemeinen viel entspannter was sich sehr Positiv auf die Chance Ultimative Messer, Nade, und Totlach-Fraggs zu landen auswirkt!!!!!11!

Außerdem haben die deutschen das in Rußland auch schon so gemacht

So, ich trinke nun noch nen Gamer- Energydrink, schlucke noch gerade eine Gamer Koffeinpille, wässere meinen Monitor nach und treffe euch auf dem Schlachtfeld. Ich muss heute nämlich noch ein paar Frag-Movies aufnehmen, damit ich die bei YouTube einstellen kann und beim nächsten PC-Games: "Zur COD Release Vorbereitung: Wählt das krasseste COD Frag Movie" zum Video Gewinner gekührt werde.

Cheers,
Flo
 
Also ich habe die Brille getestet und finde das ist ein ABSOLUTES musskauf für Hardcore zocker, nachdem ich 10 Stunden mit der Brille gespielt habe, musste ich FESTSTELLEN!!! das mein Penis um 20 Zentimeter gestiegen ist!, leider musste ich die Brille wieder verkaufen, weil mit 40 Zentimeter kann ich nichts anfangen -.-

Also, für leute die die Penisvergrößerung brauchen kauft euch das ding!!!!
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über den Preis so aufregt....100$ sind in 3 Wochen eh nur noch 15 € :)
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über den Preis so aufregt....100$ sind in 3 Wochen eh nur noch 15 €

Könnte man bei der derzeitigen Lage denken *g*!!! Aber meiner Meinung nach geben andere mehr Geld für Häßlichere Designerbrillen aus... Daher was sind schon 100 $ für ne häßliche Oldschoolbrille? o0 !!!
 
Spielerischen Vorteil.....also gleich fall ich vom Stuhl.

Da gibt es überhaupt keinen spielerischen Vorteil von.Noob bleibt noob,mit oder ohne Zockerbrille.
InControl (SC2pro) zockt auch immer mit so nem Ding und wird trotzdem hart weggeschrubbt auch wenn er vielleicht nen besseren Kontrast damit hat und Sachen besser erkennt.Vom erkennen fällt der Gegner ja net um. ^^

Das es die Augen schützt bei sehr langen sessions will ich aber nicht abstreiten das kann gut möglich sein.
 
LOL?!?!?
Dann stell ich meinen Kontrast etc. am Bildschirm selber ein?
Dann hab ich auch einen Vorteil oder?
 
Zurück