• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Elite: Publisher Activision stellt Gratis-Features vor

Hier!

Die unnützlichsten Features sind natürlich gratis.

Überhaupt braucht soetwas niemand. CoD Elite ist genauso unnützlich wie die Rotpunktvisiere in Smileyform bei Black Ops.

OMG! diese möglichkeiten.
zum glück gibt es elite. weil sonst könnte man keine freunde adden, shit gabs doch schon.

aber der clan support der ist,..., ok auch nicht einzigartig.

carrier anschauen bzw eigene statistiken wie geil,..., ja gut gabs auch schon aber der sieht sicher besser aus

facebook freunde importieren - das beste überhaupt. scheis auf privatsphäre ;) das wird überbewertet. verklinken wir alle und jeden mit facebook ;)

jetzt kann man dann sogar mit einander chaten ;) die 2 millionen anderen anbieter können jetzt einpakcken ;)

das geilste ist aber immer noch das ich jetzt andere profile ansehen kann.

und das beste ALLES GRATIS. danke actvision für diesen wirklich notwendigen service und vorallem da es ja alles NEU und EINZIGARTIG ist. du bereicherst unser leben

/sakasmus ende

lustig wäre es ja, wenn sie selber sagen würden, zahlen sie einen monatlichen betrag nach wunsch xD
oder was wäre, wenn man ein monat das abo holt für 5 euro und dann die mappacks abgreift, und dann wieder kündigt usw.

das wird ned passieren weil sie dich fix binden werden ;) so das es sich auch rentieren wird

Als langjähriger CoDfan seid dem ersten Teil erkläre ich leider
für mich die CoD-Reihe als entgültig gestorben:-(Features großartig
als umsonst anzukündigen , die bei Spielen lange
als Standard galten ist schlichtweg Abzocke!

HA da schaut ihr blöd ihr Battlefield FANS CALL OF DUTY IST BESSER!

Zuletzt bearbeitet:
Jap Call of Duty ist besser, es bringt so viel neues, wie Chatten, Statistiken, ohh und sogar Clan Support, oho

Mal im ernst sowas setzt ich als Standart vorraus, wollen sie nicht noch als kostenloses Extra hinzufügen das man Granaten werfen kann oder Sprinten?
Aber Aktivision ist wirklich nicht blöd die 80% die alles blind Kaufen
wo iergendwie Call of Duty darauf steht freuen sich darüber,
über so viel nettigkeit von Aktivision...
Zum Glück macht das Call of Duty so beliebt, denn die wo schlau sin werden sich soetwas nicht kaufen sondern zur Konkurenz gehen die dann schon mal ein paar nervige Leute ( und quitschige Stimmen) los sind ;)

Aber jedem das seine soll jeder Kaufen was er will und damit glücklich werden :D

Schön dass alles was man früher selbst herausfinden musste, den CoD-lern vorgekaut wird.

Jetz fehlt nurnoch Auto-Zielen, Auto-Laufen und Auto-Feuern und man kann während dem Zocken schlafen ;)

Naja, ich denk der Teil der nützlichen Features die Elite bietet, wird Battlefield 3 genauso enthalten. Und sons gibts immernoch BFStats ;)

OMG! diese möglichkeiten.
zum glück gibt es elite. weil sonst könnte man keine freunde adden, shit gabs doch schon.

aber der clan support der ist,..., ok auch nicht einzigartig.

carrier anschauen bzw eigene statistiken wie geil,..., ja gut gabs auch schon aber der sieht sicher besser aus

facebook freunde importieren - das beste überhaupt. scheis auf privatsphäre ;) das wird überbewertet. verklinken wir alle und jeden mit facebook ;)

jetzt kann man dann sogar mit einander chaten ;) die 2 millionen anderen anbieter können jetzt einpakcken ;)

das geilste ist aber immer noch das ich jetzt andere profile ansehen kann.

und das beste ALLES GRATIS. danke actvision für diesen wirklich notwendigen service und vorallem da es ja alles NEU und EINZIGARTIG ist. du bereicherst unser leben

/sakasmus ende

ich denke kaum das Activision diese Auflistung macht um ihren Service gross zu loben, sondern eher um klarzustellen, dass nicht alles von dem kostet. Viele glauben anscheinend immer noch dass 100% kostenpflichtig ist (siehe Battlefield News - Battlefield 3: Über Coop, DogTags, Spawn-Menü und mehr... letzter Abschnitt über Battlelog :

Battlelog
Battlelog wird in Battlefield 3 der neue Social Service sein. Laut Bach ist Battlelog mit dem Service "Autolog" in Need for Speed vergleichbar. So wird der Spieler regelmässig auf dem Laufenden gehalten, was die Mates so treiben. Chats und einen Blick auf die Statistik gehören ebenfalls zum Service. Battlelog wird von DICE kostenlos angeboten. In CoD wird der Service "Elite" heissen. Die Nutzung soll kostenpflichtig sein.

Solche Aussagen die sogar von Magazinen kommen verwirren die Community nur noch weiter, und genau deshalb ist es zwingend notwendig immer wieder zu betonen, dass auch sie gratis Features haben.

Ich spielte sehr lange Call of Duty und war auch sehr lange ein Fan davon. Doch seit Black Ops ist Call of Duty SCHEIßE!
Battlefield ist einfach um längen besser, selbst Bad Company 2 war schon besser als Modern Warfare 2 und Black Ops.
Trotzdem spiele ich Modern Warfare immernoch gerne.

HA da schaut ihr blöd ihr Battlefield FANS CALL OF DUTY IST BESSER!

Ersten:Du bist 18?!Davon merkt man wenig!
Zweitens:Warum sollte diese News Battlefieldfans iwie mundtot machen?!Die kaufen doch eh Battlefield wo ALLES umsonst ist....:-/
Also manchmal zweifel ich am Grips mancher User...

ich denke kaum das Activision diese Auflistung macht um ihren Service gross zu loben, sondern eher um klarzustellen, dass nicht alles von dem kostet. Viele glauben anscheinend immer noch dass 100% kostenpflichtig ist (siehe Battlefield News - Battlefield 3: Über Coop, DogTags, Spawn-Menü und mehr... letzter Abschnitt über Battlelog :

Battlelog
Battlelog wird in Battlefield 3 der neue Social Service sein. Laut Bach ist Battlelog mit dem Service "Autolog" in Need for Speed vergleichbar. So wird der Spieler regelmässig auf dem Laufenden gehalten, was die Mates so treiben. Chats und einen Blick auf die Statistik gehören ebenfalls zum Service. Battlelog wird von DICE kostenlos angeboten. In CoD wird der Service "Elite" heissen. Die Nutzung soll kostenpflichtig sein.

Solche Aussagen die sogar von Magazinen kommen verwirren die Community nur noch weiter, und genau deshalb ist es zwingend notwendig immer wieder zu betonen, dass auch sie gratis Features haben.

na sicher tun sie das. nichts anderes. das teil dient zur geldmacherei und als werbung. und damit sie nicht sofort totgeprügelt werden weil sie gerne alles kostenplfichtig machen würden, geben sie halt irgend welche unnützen sachen gratis hinzu.

und das groteske an der sache ist. 90% der sachen waren früher standart! heute wird damit werbung gemacht wie toll es nicht ist eine freundeliste zu führen oder Favoriten als server zu makieren.

bei diesem service ist wirklich aber auch wirklich nichts neu. alles gibts irgend wo in nahezu 1:1 format.

und dennoch wird es angepriesen als ob es den spielern eine wirklich gottgleiches interaktives NEUES erlebnis bieten könnte.

und weil zunehmend die stimmen laut werden dich sich ernsthaft fragen ob die noch bei trost sind, schieben sie hin und wieder ein paar meldungen um zurückzurudern.

Es ist ja nicht nur so das BF das bessere Spiel ist !

Nein BF-Player sind auch :

schöner
intelligenter
reicher *müssen ja nicht so viel blechen*
stärker
haben mehr skill
schneller
größer
haben einen viel längeren *ganz wichtig*
hat ich intelligenter schon genannt *g*
offener
sozialer *bis auf sniper die sind in jedem spiel fürn ...*
attraktiver

*g* also ihr hobbits ohne Geld und freude - geht CoD zocken.

BF Player sind:

geistig nicht älter als 13
Leute mitner großen Fresse
intilligents sucht man vergebens
Fanboys hoch 10
sind hässlich
stinken
ungepflegt
singles
mongos
hartz 4 empfänger da sie wegen geld rumheulen

warum heulen hier die kleinen battlefield pussies so rum?

Ey wenn ihr euch CoD sowieso net holt dann haltet eure Fresse !

ihr seid net besser in eurem verhalten als diese xbox kinder

dieses scheiß fucking geflamme und rumgepusse geht einem echt auf den nerv!

Zurück