MantillaAbsolut
NPC
wenn die gratis sachen doch so unnütz sind, wieso macht battlefield dann das gleiche ?!

BF Player sind:
geistig nicht älter als 13
Leute mitner großen Fresse
intilligents sucht man vergebens
Fanboys hoch 10
sind hässlich
stinken
ungepflegt
singles
mongos
hartz 4 empfänger da sie wegen geld rumheulen
.Ein Jahresvertrag muss schon drin sein, und bei vorzeitigen Beenden muss natürlich Schadenersatz gezahlt und ne persönliche Entschuldigung an Bobby Kotick geschickt werden.das wird ned passieren weil sie dich fix binden werdenso das es sich auch rentieren wird

Erstenu bist 18?!Davon merkt man wenig!
Zweitens:Warum sollte diese News Battlefieldfans iwie mundtot machen?!Die kaufen doch eh Battlefield wo ALLES umsonst ist....:-/
Also manchmal zweifel ich am Grips mancher User...

warum heulen hier die kleinen battlefield pussies so rum?
Ey wenn ihr euch CoD sowieso net holt dann haltet eure Fresse !
ihr seid net besser in eurem verhalten als diese xbox kinder
dieses scheiß fucking geflamme und rumgepusse geht einem echt auf den nerv!
Erstenu bist 18?!Davon merkt man wenig!
Zweitens:Warum sollte diese News Battlefieldfans iwie mundtot machen?!Die kaufen doch eh Battlefield wo ALLES umsonst ist....:-/
Also manchmal zweifel ich am Grips mancher User...
.gif)
Darknomis806 schrieb:intilligents sucht man vergebens
naja ich denke mal free user dürfen 30sekunden videos machen und elite nutzer dürfen dann längere machen.ey Darknomis
Gicht – Wikipedia
und wenn du damit fertig bist:
Umgangsformen – Wikipedia
Zum Artikel:
Na ja...soweit nichts außergewöhnliches...Standard-Kram halt. Die einzige Entäuschung sind die 30-Sekunden Videos.
Activision...glaubst du wirklich, dass Gamer sowas gut finden??? Auf Freund Youtube dauern mittlerweile schon manche Intros 30 Sekunden. Sowas ist iwie lächerlich. Wenn ihr wirklich wollt, dass Cod-Spieler dieses Feature nutzen müsst ihr nochmal ein wenig dran werkeln würde ich sagen.
BF Player sind:
geistig nicht älter als 13
Leute mitner großen Fresse
intilligents sucht man vergebens
Fanboys hoch 10
sind hässlich
stinken
ungepflegt
singles
mongos
hartz 4 empfänger da sie wegen geld rumheulen
.gif)

Die beste Community also? Wenn ich von kleinen Kindern beleidigt werden will gehe ich für gewöhnlich in den Kindergarten oder setze mich einen Tag vor der örtlichen Schule in die Bushaltestelle![]()

Die beste Community also? Wenn ich von kleinen Kindern beleidigt werden will gehe ich für gewöhnlich in den Kindergarten oder setze mich einen Tag vor der örtlichen Schule in die Bushaltestelle![]()