• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Elite: Publisher Activision stellt Gratis-Features vor

Ich frag mich, warum die Hälfte dir der gesamten PcGames community es nicht kapiert,, dass User wie Darknomis806 oder Skyler93;9312490 nur den acc erstellt haben, um mit Hilfe von fragwürdigen Kommentaren andere User auf die Palme zu bringen. Es ist lustig zusehen, wie jeder Zweite hier drauf reinfällt. :D

BF Player sind:

geistig nicht älter als 13
Leute mitner großen Fresse
intilligents sucht man vergebens
Fanboys hoch 10
sind hässlich
stinken
ungepflegt
singles
mongos
hartz 4 empfänger da sie wegen geld rumheulen

Hey DarkNomis:

Alphabetisierung

Schreib dich nicht ab.Lern Lesen und Schreiben.

Jeder mit halbwegs "intilligents" in der Rübe weiß,dass BF3 das bessere Spiel wird.Das geben mittlerweile sogar viele COD-Fans zu.

Aber vielleicht fehlt dir auch einfach der intellektuelle Zugang,um das zu verstehen :finger:.

das wird ned passieren weil sie dich fix binden werden ;) so das es sich auch rentieren wird
Ein Jahresvertrag muss schon drin sein, und bei vorzeitigen Beenden muss natürlich Schadenersatz gezahlt und ne persönliche Entschuldigung an Bobby Kotick geschickt werden. :ugly:

@darknomis806: BF Spieler sind also Fanboys hoch 10. aber du bist natürlich kein COD Fanboy und siehst alles völlig objektiv klar. das zeigen deine qualifizierten kommentare und dein icon sehr gut.
@topic ich bin bei mw3 weiterhin sehr skeptisch. bisher sieht es aus meiner sicht so aus als ob bf3 fast alles besser macht. die COD reihe ist einfach ausgelutscht da muss mal was neues kommen.

Ersten:Du bist 18?!Davon merkt man wenig!
Zweitens:Warum sollte diese News Battlefieldfans iwie mundtot machen?!Die kaufen doch eh Battlefield wo ALLES umsonst ist....:-/
Also manchmal zweifel ich am Grips mancher User...

Schön das ihr den Sarkasmus in meinen Text gesehen habt :-B

Aber ja Call of Duty besiegt BF3, was hat BF3? ES IST IMMER DASSELBE! Call of Duty besorgt uns schöne neue Features, die uns wieder Jahrelang unterhalten werden! Call of Duty wird die Shooterwelt auf den Kopf stellen :-X

Jetz mal ehrlich, wir wissen alle das momentan Battlefield sich viel besser vermarktet als COD, COD bietet nix neues, und als sie sahen das Battlefield neues und geiles macht, meinen sie mit nen Elite entgegen kommen zu können

Jeder Mensch weiß, zumindest seit dem release von BO, dass mal wieder frischer Wind in die Serie kommen muss. Diese Reihe mag Storymäßig gut sein, aber keiner bezahlt 60€ für eine 5-6h Story. Der Multiplayer zählt bei CoD. Und der ist einfach nur noch ausgelutscht. Battlefield 3 hingegen punktet alleine schon mit der Zerstörung im MP und der großen Anzahl an Spielern. Die vielen Spieler gabs bei CoD seit MW1 nicht mehr, was auch meiner Meinung den besten MP Part hatte.

warum heulen hier die kleinen battlefield pussies so rum?

Ey wenn ihr euch CoD sowieso net holt dann haltet eure Fresse !

ihr seid net besser in eurem verhalten als diese xbox kinder

dieses scheiß fucking geflamme und rumgepusse geht einem echt auf den nerv!

Können solche Kinder nicht einfach gebannt werden? Schön langsam nerven diese ganzen sinnlosen Kommentare nur noch - btw. ich vermisse den "Melden" Button.

ey Darknomis
http://de.wikipedia.org/wiki/Gicht

und wenn du damit fertig bist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Umgangsformen

Zum Artikel:
Na ja...soweit nichts außergewöhnliches...Standard-Kram halt. Die einzige Entäuschung sind die 30-Sekunden Videos.
Activision...glaubst du wirklich, dass Gamer sowas gut finden??? Auf Freund Youtube dauern mittlerweile schon manche Intros 30 Sekunden. Sowas ist iwie lächerlich. Wenn ihr wirklich wollt, dass Cod-Spieler dieses Feature nutzen müsst ihr nochmal ein wenig dran werkeln würde ich sagen.

Ersten:Du bist 18?!Davon merkt man wenig!
Zweitens:Warum sollte diese News Battlefieldfans iwie mundtot machen?!Die kaufen doch eh Battlefield wo ALLES umsonst ist....:-/
Also manchmal zweifel ich am Grips mancher User...

Call of Duty Spieler haben kein Grips, deswegen zocken sie ja COD :)

BF3 FTW

Darknomis806 schrieb:

Das ist die beste Schreibweise des Wortes "Intelligenz", die ich je gelesen habe - und ich bin Deutschlehrer in der Unterstufe sowie Sek. 1+2

Aber lasst den armen Kerl mal zufrieden, jeder darf spielen was er will und mich persönlich unterhält er mit seinen Beiträgen immer köstlich. Er ist der einzige Grund warum es sich noch lohnt auf CoD-News zu klicken.

@ topic
CoD und Community in einem Satz würde ich grundsätzlich unterschlängeln und als grundsätzlichen Sprach- und Inhaltsfehler markieren. Der Sinn der meisten Features wie "facebook friend import" wird mir wohl nie erkenntlich sein.

ey Darknomis
Gicht – Wikipedia

und wenn du damit fertig bist:
Umgangsformen – Wikipedia

Zum Artikel:
Na ja...soweit nichts außergewöhnliches...Standard-Kram halt. Die einzige Entäuschung sind die 30-Sekunden Videos.
Activision...glaubst du wirklich, dass Gamer sowas gut finden??? Auf Freund Youtube dauern mittlerweile schon manche Intros 30 Sekunden. Sowas ist iwie lächerlich. Wenn ihr wirklich wollt, dass Cod-Spieler dieses Feature nutzen müsst ihr nochmal ein wenig dran werkeln würde ich sagen.
naja ich denke mal free user dürfen 30sekunden videos machen und elite nutzer dürfen dann längere machen.

BF Player sind:

geistig nicht älter als 13
Leute mitner großen Fresse
Fanboys hoch 10
sind hässlich
stinken
ungepflegt
singles
mongos
hartz 4 empfänger da sie wegen geld rumheulen

einfach nur perfekt
Darknomis ist der beste
weiß garnicht was alle haben können nich die warheit verkraften :-)

Die beste Community also? Wenn ich von kleinen Kindern beleidigt werden will gehe ich für gewöhnlich in den Kindergarten oder setze mich einen Tag vor der örtlichen Schule in die Bushaltestelle ;)

Sorry für Doppelpost aber ich bin voll dafür das Darknomis806 eine Auszeit verschrieben kriegt.

Die beste Community also? Wenn ich von kleinen Kindern beleidigt werden will gehe ich für gewöhnlich in den Kindergarten oder setze mich einen Tag vor der örtlichen Schule in die Bushaltestelle ;)

Und nun stell dir vor diese Kinder stecken dir ohne Weiteres regelmäßig 15€ in die Tasche (+60€ jährlich)! Da würde auch von der besten Community der Welt schwärmen ;-)

hahahah Ich find das lustig wie sich hier einige bekriegen :-B Nein mal im ernst, BF 3 wird alles vernichten und das Zeitalter der BF-Spieler wird beginnen !

ich find BF3 cooler als cod, hab aber acuh mw2 und BO daheim und BFBC2..hat beides seine vorteile, wenn ich schnell mal ein game kurz zocken will, wähle ich cod.
Für gemütliche Zockerabende BF...so ist das hald.

"Wir schulden ihnen, ihre Bedürfnisse nicht nur vorherzuahnen"

Ihr wollt einen Bezahldienst, ihr wisst es nur noch nicht!

Glückwunsch dazu ;)

mal ernsthaft. nenne mir einen erfolgreichen mp-shooter wo das nicht so ist. ich freu mich auch eher auf bf3 aber mw3 ist für mich genauso nen pflichtkauf. kampagne + mindestens 1x im mp auf max level zocken ist für mich schon 40-50 euro wert. die ganzen tollen elite dingenskirchen brauch ich nicht, solange die keine monatlichen gebühren haben woll bin ich nach wie vor dabei. anders sieht das allerdings bei den mappacks aus. die hab ich mir noch nie gekauft weder mw2 noch lag ops weil die preis/leistung einfach nur unterirdisch ist.

Zurück