• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Der Chuck Norris-Kill - Fan-Video zeigt Marsch durch den Kugelhagel

Könnt ihr ma aufhören so ne Scheiße hier zu posten?is ja schrecklich ey.

Wohl durch r/MW3 geschlendert und geschaut was kann ich als "News" auf die Seite packen.Echt arm.

Chuck Norris hätte das ohne Leiter, mit einer Gurke statt dem Wurfmesser, mit Augen zu und im Handstand gemacht ... Außerdem wäre er im Zuschauer-Team gewesen ! Und hätte Simultan mit seinen Füßen Battlefield 3 gezockt ... auf einer Playstation 2 !!!

Oh nein... Jetzt ist es noch als "Spiele-News des Tages" eingestuft worden. :finger:
Wahrscheinlich durch unsere Kommentare. :) Nichts macht man richtig... :-(

argh und ich bin auch noch so blöd und klick diese "news" an... grrr

Wie jetzt das war's?

Gehört man eigentlich dafür geschlagen für so eine "News".

argh und ich bin auch noch so blöd und klick diese "news" an... grrr

Und genau darum geht's doch hier: Rein um Klicks.

Deswegen leidet ja online(überall im Internet) die journalistische Qualität immer mehr, weil viele Beiträge und Artikel nur dazu verfasst werden, um klicks zu generieren.

Ich gucke mir das Video gerade zum schon wieder an, weil ich es einfach nicht fassen kann.
Das ist wohl die witzigste News seit langem :ugly:
Das solches hier wirklich als "News" propagiert wird... unglaublich. Mir kommt es so vor, als wären fast alle nützlichen News hier Lesernews.

Hätte mein Gegenspieler auch ein Ping so um die 200ms, würde ich das auch schaffen.^^

Und genau darum geht's doch hier: Rein um Klicks.

Deswegen leidet ja online(überall im Internet) die journalistische Qualität immer mehr, weil viele Beiträge und Artikel nur dazu verfasst werden, um klicks zu generieren.
Gibts dafür nicht Seiten die "clicks verkaufen" ? Also die dann Views für dein YOutube Video oder wofür auch immer generieren? :-B

Himalaya, Arsch und Zwirn.
Auf diesen Videos sieht die Grafikengine ja noch schlimmer aus als bisher geahnt.
Miserable Technik... Oder ich bin nach der Erfahrung mit Crysis 2 und Battlefield zu verwöhnt. :-D

Zurück