• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Activision will 20 DLCs in neun Monaten veröffentlichen

20 DLC? Wow, da bin ich mal auf den Inhalt gespannt, früher wurde sowas auf 2 Addons verteilt, nicht nur Karten, sondern neue Missionen. Gehn sicher weg wie warme Semmeln!

Ganz ehrlich. Es ist einfach nur noch lächerlich. 20 DLC´s in 9 Monaten. Warum nicht ein vernünftiges Serversystem oder mal nen vernünftiger Mod Support ? Achjah, bringt nicht genug Geld. Sollen die doch an ihrer Kohle ersticken.

Fehtl nur noch, dass das online spielen kostenpflichtig wird. Kann ich mir gut vorstellen...

20 neue Waffen? :D Ernsthaft, ich hab selbst schon DLC's gekauft für Spiele, die mir wirklich am Herzen lagen und NACHDEM ich sichergestellt hatte, dass mir persönlich dieser DLC genug Inhalt für sein Geld bietet (selten genug....), aber welchen Wahn diese DLC's schön langsam beschreiten ist einfach nicht mehr feierlich...

Wäre interessant zu wissen, was diese Mini DLC kosten werden, glaub ja nicht das es dicke Pakete sind mit neuen Mission, neuen Karten und neue coolen Uniformen! Vielleicht werd auch neue schönere Texturen verkauft, ich sag nur hässlich aussehender Kopierer! :D

Ach, das waren noch Zeiten wo ein DLC ein PATCH war, bestes Beispiel: Crysis 2. Deren DLCs waren eine absolute Frechheit.

GTR 1 grosser Patch mit neuem Inhalt, DAMALS. Wenn es irgendwann Lowbudget ist als Game of Year Version, in der Pyramide. Für nen Zehner, dann ja...dat dauert aber noch 5 Jahre. :)

ich würde sagen das die so kleine dlc machen mit vlt jeweils einer map und vlt euner neun waffe für 2 euro oder so . Wenn das aber nicht zu trifz bezahle ich niemals 280 euro (wenn ein dlc 14 euro kostet ) auch wenn ich das spiel sau geil finde wer das zimlich frech wenn die das machen würden . Wer auch ser hässlichw enn jedes dlc dan 5 maps besitzt dan weren es wenn man alle dlc hat 100 maps nur durch die dlc als ist das sehr unwarscheinlich leute ;)

bestimmt bieten sie alle cod maps von mw1&2 als "neu" an. Wenn pro Dlc 1 Map min wäre. Dann hätte man ca 40Maps! Das heisst denen die mit cod spaß haben, werden auch endlich begreifen das sie nichts außer maps bekommen! Mit der Zeit werden sie hoffentlich merken das cod doch nicht so gut ist!

Die Mappacks werden schon lange fertig sein, nun ist es an denen, die jeden Monat zu verticken, ich denke 2 Maps pro Packet? zu 70% Recycelt, zu 30% neu, aber man kennts bestimmt

Willkommen in der Welt der Nörgler.

Wird zu wenig geboten, wird genörgelt. Wird zuviel geboten, wird gejammert. Wird gar nichts geboten, wird geschrien.

I love it :D

Willkommen in der Welt der Nörgler.

Wird zu wenig geboten, wird genörgelt. Wird zuviel geboten, wird gejammert. Wird gar nichts geboten, wird geschrien.

I love it :D

Das Problem ist: Es wird zu wenig für zu viel geboten. ;)
Und zu viele bezahlen zu viel für zu wenig und machen diese Mistpolitik für andere Firmen noch attraktiver. ~_~

Aber es gibt genug Leute, die sich ein oder alle DLC's kaufen werden, sprich die machen gut Kohle damit oder sie erhoffen sich das viele dieses CoD Premium nehmen, wobei das dann ja auch nicht Gratis ist, man bezahlt auch dafür oder?

NÖRGLER? Ich wäre damit einverstanden, wenn es Addon gibt, zu nem fairen Preis, 25-30 Euro mit neuen Missionen, neuen Maps... Die DLC sind eh sicher nur MiniDLC a la Oblivion Satteltasche und Co...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon lese... Was Activision verkauft sollte meiner Meinung nach nicht den Namen DLC tragen sondern eher unverschämt überteuertes Mappack. 20 Stück in 9 Monaten klingt auch nach einer puren Geldmacherei. Gut das mein letzes Call of Duty Teil 2 war, Battlefield 3 macht da einiges besser. Aber jeder soll spielen was er mag, ich werde für mich nur immer wieder Bestätigt, das es gut war die Call of Duty teile nicht zu Kaufen sondern auf Battlefield zu warten.

Kommt immer auf Umfang und Preis an. Meinen sie mit DLC 2 Karten für 4,99€ find ich's besser als einen große, teure DLCs, da man sich dann seine eigene Mischung machen kann - gehts allerdings nach typischen Activision regeln, werden die durchgängig ca. 15 € kosten und bei der gewaltigen Anzahl auch nicht wirklich liebevoll programmiert und designt.

@Vordack: Falsch! Die Leute haben nur ihre Erfahrungswerte. Niemand beschwert sich, wenn er hört, dass der Publisher ein Spiel noch lange und viel erweitern will. Aber wenn der Publisher sagt, dass er eine riesige Menge an Content in relativ kurzer Zeit auf den Markt bringen will ist man immer skeptisch. Hätte es gehießen 20 DLCs in den nächsten 4 Jahren würde das weitaus besser klingen.

Zurück