• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Activision will 20 DLCs in neun Monaten veröffentlichen

1. CoD dass ein bisschen verbesser twurde mit der selben Story
2. haufenweise DLCs
3. ???
4. PROFIT!!!!

Tja wer´s kaufen will soll´s kaufen ;) Wenn er 2 Maps für 20€ möchte dann viel Spaß! ;)

Abzocke auf höchstem Niveau!

Es sollte ein Gesetz zur Begrenzung von DLC`s geben, sonst müssen wir bald auch im SP-Modus, jedes Kapitel einzeln herunterladen!

Das ist ja mal wieder Abzocke pur!
Ein Grund mehr mich von diesem CoD mist fern zu halten

Also 20 DLC´s für einen Vollpreis-DLC :-B

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Der, der alles haben will, der bezahlt irgendwann 200-300 Euro jährlich für CoD. Es wird aber sicher trotzdem noch Leute geben, die das dann unterstützen.

Also 20 DLC´s für einen Vollpreis-DLC :-B

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Weinen vor lachen vielleicht?

Fakt vs Frage:
Fakt: Der DLC Erscheinungszeitraum erstreckt sich über 9 Monate.
Frage: Bedeutet das, dass das nächste CoD schon im Oktober erscheint?

:-B

ich glaube, das wird hier falsch verstanden. IW will die DLCs für Elite Pro User in viele kleine aufspalten. Ob das gut oder schlecht ist, ist eure Entscheidung, aber wer sich Pro gekauft hat, zahlt keinen (weiteren) Cent dafür. Ich tippe, dass es 4 DLCs geben wird...

@Vordack: Falsch! Die Leute haben nur ihre Erfahrungswerte. Niemand beschwert sich, wenn er hört, dass der Publisher ein Spiel noch lange und viel erweitern will. Aber wenn der Publisher sagt, dass er eine riesige Menge an Content in relativ kurzer Zeit auf den Markt bringen will ist man immer skeptisch. Hätte es gehießen 20 DLCs in den nächsten 4 Jahren würde das weitaus besser klingen.

Um Dich zu zitieren: Falsch!

Es gibt genug Leute die sind intelligent genug um zu wissen daß sie es kaufen können oder auch nicht. Es gibt genug Leute die kaufen daß eine oder das andere. Und dann gibt es die Nörgler...

Ihe beschwert euch über die kosten. DAN KAUFT ES DOCH NICHT! Was ist daran so schwer? Und nicht rumnörgeln wegen aufsplittung der Community und so Es gibt immer noch genug Leute auf den alten Maps.

Zu Deinem letzten Satz - erstens unlogisch da in 4 Jahren bestimmt niemand mehr ein Spiel spielt wo jedes Jahr 1 Nachfolger kommt. Zweitens hätte sich an den Kommentaren wenig geändert.

Zu Deinem letzten Satz - erstens unlogisch da in 4 Jahren bestimmt niemand mehr ein Spiel spielt wo jedes Jahr 1 Nachfolger kommt. Zweitens hätte sich an den Kommentaren wenig geändert.
Der Umfang an Content, der bereits fertig sein muß, wenn man ab sofort alle 2 Wochen einen DLC raushauen will, ist wesentlich größer als der Umfang, der fertig sein müßte, wenn der erste DLC erst in 2 1/3 Monaten ansteht.

Insofern hat die Behauptung "ist ja schon längst fertig und wurde aus dem Hauptspiel gekürzt" wesentlich mehr Glaubwürdigkeit.

Zurück