• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Activision erstattet Anzeige gegen ModernWarfare3.com

herrlich, die umgebaute szene von "das leben des brian" ist wirklich übel :D

Auch wenn dieser Text hier die MW3 Fans nicht erfreuen wird: Leute, ein Klick auf diese im Artikel genannte Website lohnt sich wirklich. Eine wirklich gute Parodieseite mit vielen lustigen Texten rund um MW3, selbst im Kleingedruckten überraschen einen tolle Sachen :)

Es war so klar das Activision gleich wieder vor Gericht geht anstatt erstmal zu versuchen das direkt zu klären, was sicherlich auch möglich wäre. Aber wer seine eigenen Mitarbeiter die zum großen Erfolg Activions beigetragen haben aus der Firma klagt, der schreckt vor nichts zurück. Die sollten sich lieber mal darauf konzentrieren vernünftige Spiele zu produzieren, anstatt sich mit solchen Lapalien zu beschäftigen. Und wer ist eigentlich so doof und sichert sich als Domain nur ModernWarfare2.com und nicht gleich alle Domains wenn doch von vornherein klar ist, dass man das Franchise weiter betreiben will. Sind doch selbst schuld! Dann könnten ja auch die Entwickler von Maze War oder Spasim kommen und auf geistiges Eigentum klagen, da sie das Genre des FPS erfunden haben und es heute in tausendfacher Ausührung nachgeahmt wurde. Ich frage mich warum so viele Leute was gegen EA haben, wo Activision doch das Schwarze Schaf der Spieleindustrie ist. Schlechte Produkte zu überhöhten Preisen mit Wucher-DLC´s usw. Ich hoffe das diese Drecksbude endlich pleite geht!!! Die habens geschafft schon so viele gute Marken bis zum Brechreiz runterzuziehen, die sollten eigentlich schon lange weg sein. Ich errinere mal an Serien wie Tony Hawk oder Tenchu, von CoD ganz zu schweigen, anfangs noch gut und dann nur noch Schrott oder an absolute Spielfehlproduktionen wie das letzte Wolfenstein, Prototype oder Spider-Man 1-3. Der Laden regt mich so auf. Denn eins ist Fakt, durch ihre DLC´s die jeder Idiot kauft, kommen mehr und mehr Firmen auf die hinrrissige Idee keine vernünftigen Add-Ons mehr zu machen für 20€, da es auch genug Idioten gibt die irgendwelchen Entwicklungsmüll der bei der Arbeit anfällt nachträglich für 15€ zu kaufen.

Ich mochte CoD seit anbeginn der Serie.Der vierte war der Höhepunkt. Den Teil spiele ich immer noch sehr gerne. CoD 5 Spielte ich nicht sehr lange. Als MW2 angekündigt wurde hab ich mich wahnsinnig gefreut. Ich dachte "Viele Neuerungen, neue Engine, vielseitigeres Game". Dann las ich, dass das Game über Steam läuft und die Server selbst gehostet werden müssen. Ab da an war es für mich zu Ende. Story geil, MP Dreck. Die Sachen die man geändert hat, war die Server Funktion die total für´n Arsch ist. Die neuen Waffen sahen gut aus, unterschieden sich aber fast gar nicht voneinander. Die Maps waren okay, spätere wurden kostenpflichtig. Total übertriebene Killstreaks. Langweilig. Ich wartete auf Black Ops. Wow. Endlich Server zum auswählen GEIL ! Kostenpflichtige Maps, Waffen unterscheiden sich nicht. Okay, es war von einem anderen Entwickler, aber das selbe wie in den vorherigen Teilen Langweilig. Fasst man seit CoD 5 zusammen, abgesehen von der Story, ist der Multiplayer Part der reinste Müll. Änderungen nur im Detail, anspruchslose und kostenpflichtige Maps. CoD ist leider nur reine Geldmacherei geworden. Schade um das Potenzial was die Serie hat. Wenn sich nicht drastisch etwas ändert dann wird die Serie definitiv den Bach runter gehen !!!

Auch wenn dieser Text hier die MW3 Fans nicht erfreuen wird: Leute, ein Klick auf diese im Artikel genannte Website lohnt sich wirklich. Eine wirklich gute Parodieseite mit vielen lustigen Texten rund um MW3, selbst im Kleingedruckten überraschen einen tolle Sachen :)
Mache ich irgendwas falsch?:confused:

Ich werde weiterhin auf die Bf3-Seite weitergeleitet wenn ich einfach modernwarfare3.com in die Adressleiste eintippe...

Toll. Da kommt man nach der Arbeit nach Hause und will endlich mitgrinsen, und dann is die Seite vom Netz.

Die Klage gegen den Website Betreiber ist wirtschaftlich gerechtfertigt immerhin geht es hier um viel Geld doch warum lässt es Activision erst soweit kommen ? Sie stecken Millionen in das Marketing und lassen die wohl wichtigste Keyword Domain außen vor, um zukünftige Titel geheim zu halten ? Jeder wusste doch es wird ein Modern Warfare 3 geben jetzt haben sie die Quittung für ihre Nachlässigkeit und ich denke rote Köpfe noch dazu.

Zurück