• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

modern warfare 2 prestige edition für pc

Tilli

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
modern warfare 2 prestige edition für pc

hey,
ich habe mal ein bisschen überlegt :-D und habe mir dann gedacht:
kann man sich nicht einfach die xbox 360 fassung prestige kaufen, den code nehmen, sich von nem freund das spiel besorgen und mit dem code dann installieren. das is dann weder illegal noch teurer.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich fänds nämlich toll wenns funzen würde. :B

gruß
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

Eher nicht.

Wäre mir neu, dass bei XBOX-Spielen "Codes" bzw. CD-Keys verwendet werden. ;)
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

schade ,
hätt ich toll gefunden ^^

naja
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

Du kannst ja die Xbox Prestige Edition kaufen, dazu die PC Steelbook-Edition und dann die DVDs + Verpackung austauschen. Ist dann nur sauteuer für ein ~6 Stunden Spiel + Billig-Nachtsichtgerät.
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

Du kannst ja die Xbox Prestige Edition kaufen, dazu die PC Steelbook-Edition und dann die DVDs + Verpackung austauschen. Ist dann nur sauteuer für ein ~6 Stunden Spiel + Billig-Nachtsichtgerät.
Wenn er das Steelbook aus der 360er-Edition weiterverkaufen kann zu einem guten Preis wäre das allerdings eine Möglichkeit. Vorrausgesetzt man will nun unbedingt die Prestige-Edition haben.
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

Hab ne Xbox 360 Hab noch ni nen code gebraucht!! :P
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

@LionsClaw
wieso sollte ich mir die pc steelbook edition nochmal kaufen wenn in der prestige schon alles drin inkl. steelbook
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

@LionsClaw
wieso sollte ich mir die pc steelbook edition nochmal kaufen wenn in der prestige schon alles drin inkl. steelbook

Für PC gibts aber keine Steelbook-Version , für PC gibts nur die Standardversion.
 
AW: modern warfare 2 prestige edition für pc

jau nur standardversion...würde mir die PEGI Version holen...auf alle fälle...

crackedit: Werbung für einen Onlineshop entfernt
 
Zurück