• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Modern Warfare 2 im Multiplayer-Test - ein äußerst holpriger Start

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56

devilsreject

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
945
Reaktionspunkte
248
6vs6 macht COD typisch ordentlich Spaß. Bei Bodenkrieg und Invasion fällt die massive Anzahl an Snipern auf. Da Snipern in COD typisch Kinderleicht ist, nerven die SNiper erheblich, jeder Trottel hockt irgendwo und rattert alls um was dumm genug ist sich zu bewegen. Das hat Battlefield wesentlich besser im Griff.

Aber alles in allem hat man MW2 durchaus geliefert. Das Spiel macht Spaß, Matches findet man schnell und wie erwähnt fühlen sich die Waffen gut an.

Den Hardcore Modus vermisse ich auch, macht letzlich doch ne ganze Ecke mehr Spaß wenn die Waffen eben direkt tödlich sind, entschleunigt auch ein klein wenig das rumgehopse.
 

Dai-shi

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
147
Ich zitiere mich mal selbst, aus dem anderen Test:

Für mich als HC Spieler ist der Multiplayer nur eine sehr teure Beta, mehr nicht.
Wenn am letzten Freitag einer der Entwickler bei mir in der Nähe gewesen wäre, hätte ich ihm wohl im vollem Lauf in die Klöten getreten.
Ich frage mich echt was an ihm ach so tollen Tier 1 Modus so anders sein soll, dass der fast drei Wochen später raus kommt?
... und ich hoffe, dass die es nicht vergeigen (würde mich aber auch nicht wundern)
 

HeavyM

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
573
Reaktionspunkte
100
Also ich hab Spass, in den meisten Runden mach ich ordentlich kills, hab bis jetzt nie das Gefühl gehabt das das Matchmaking mich überfordert. Aber einige Dinge müssen noch kommen wie Waffenblaupausen erstellen, HC, ordentliche Statistiken und mehr maps. Aber das wird schon.
 
Oben Unten