• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mobo 939 PCI-E ??? Aber welches ???

BLutWut

Anwärter/in
Leute ich kann mich nich entscheiden ! Möchte mir nächsten Monat en neues System zulegen ! Kann mich nur nich entscheiden welches Brett ich mir zuleg ! Es muss kein SLI sein !! OC betreib ich auch net ! Hab en Wini 3500+ und werde mir ne 7800GT reinbauen ! Soll einfach nur gute Spieleperformance haben ohne jegliches OC !!! Also stabil und schnell !
Meine Favoriten wären ja ASUS oder eins von Gigabyte !!! Bitte helft mir ! thx

BLutWut am 11.03.2006 00:52 schrieb:
Leute ich kann mich nich entscheiden ! Möchte mir nächsten Monat en neues System zulegen ! Kann mich nur nich entscheiden welches Brett ich mir zuleg ! Es muss kein SLI sein !! OC betreib ich auch net ! Hab en Wini 3500+ und werde mir ne 7800GT reinbauen ! Soll einfach nur gute Spieleperformance haben ohne jegliches OC !!! Also stabil und schnell !
abit ;)

das kn8 sli, top board :top:

PS: hol dir lieber ne 7900GT oder ne X1800XT von ati die bringen mehr und kosten nur minimal mehr!

(wenn du die ati nimmst dann würde ich zum Abit AT8 raten, ist sehr stabil und genauso schnell wie boards mit nvidia-chipsatz ;-)

Firefoxxx am 11.03.2006 00:55 schrieb:
abit ;)

PS: hol dir lieber ne 7900GT oder ne X1800XT von ati die bringen mehr und kosten nur minimal mehr!

(wenn du die ati nimmst dann würde ich zum Abit AT8 raten, ist sehr stabil und genauso schnell wie boards mit nvidia-chipsatz ;-)
Erstma thx für schnelle antwort !!! Abit is doch wieder so ne OC marke , oder ?? OC werde ich in keinem Fall betreiben !! Is auch en SLI board wenn ich es richtig sehe ........
Mit ATI hab ich 0 erfahrung !!! Ist der performance unterschied zwischen 7800gt un x1800xt wirklich so groß ??

BLutWut am 11.03.2006 01:02 schrieb:
Erstma thx für schnelle antwort !!! Abit is doch wieder so ne OC marke , oder ?? OC werde ich in keinem Fall betreiben !! Is auch en SLI board wenn ich es richtig sehe ........
Mit ATI hab ich 0 erfahrung !!! Ist der performance unterschied zwischen 7800gt un x1800xt wirklich so groß ??

Moin,

ja die x1800xt 512 ist deutlich schneller als der "große" bruder der 7800GT also die GTX. Außerdem besitzt sie 512 MB speicher, was denke ich demnächst ein vorteil sein wird. Einziger negativer punkt der 1800xt ist der laute lüfter.

Gruß Tim

P.S. http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXO57& oder die hier http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...00752f7a2b5dc0a8018b0678/Product/View/0018812

BLutWut am 11.03.2006 01:02 schrieb:
Firefoxxx am 11.03.2006 00:55 schrieb:
abit ;)

is doch wurscht ob oc-marke oder nicht, es ist schnell günstig und stabil, außerdem geht es genauso leicht einzurichten wie die von asus (hatte selber ein abit mit via chipsatz für 939 ;-)

Würde dir zu 7900gt raten is schon für 299 euronen zu ham und 15 proz schneller als die xt. Die xt is ne Turbine die dröhnt weg davon. 512 taugen nichts. Bei den meisten Spielen bringt 256 kaum was 5 prozent vielleicht. Außerdem kommt es eher auf die Pipes Alu rops und shader an und da is die 7900gt klar vorne. Gt is am beste kleiner leiser lüfter. wenn dui dann no dad abit sli nimmst is auch noch super auf sli aufzurüsten

warum den 3500+ und nicht den 3700+ der ist besser und nur minimal teurer

snedder am 14.03.2006 19:22 schrieb:
warum den 3500+ und nicht den 3700+ der ist besser und nur minimal teurer

... weil ich den 3500+ schon besitze und erstma nich aufrüsten möchte !!! :-)

Danke schonmal für eure Antworten !!! Was haltet ihr den generell vom
ASUS A8N32 ??? Könnten die 32 Lanes in Zukunft ausgelastet werden ?

thx für den Tip mit der 7900GT !! Is mir noch garnich aufgefallen das die schon so günstig ist !! Bis 350 € wollte ich für ne GraKa gehn !!!

Zurück