• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mobile-Version von Diablo Immortal überflügelt fast alle Konkurrenten

Die Leute sind so unglaublich dumm, wie kann man denn pay2win so dermaßen feiern? Und es ist ja nicht mal mehr ein Geheimnis das es pay2win ist...
 
Poah. Ich spiele es zwar auch aber habe nicht 1 Euro für ausgegeben. Bringt schon Spaß. Ist ein gutes Spiel.
Und sind wir mal ehrlich das Spiel wird mit Sicheheit mehr Umsatz generieren als Diablo 4 weil der Markt einfach viel größer ist und auch viele Menschen angesprochen werden die keine Spiele am PC Spielen.
Für mich ist es völlig in Ordnung wenn jemand sein Geld dafür ausgibt. Ich gebe ja auch Geld für PC Spiele aus. XD Außerdem werden damit auch meine AAA Diablo Spiele mitfinanziert.

Ps: Wäre ich ein Unternehmen würde ich auch Mobile Games entwickeln zusätzlich zu den PC Spielen. Ich wäre blöd wenn nicht. XD
 
Auch wenn es vielen nicht gefällt, aber das Spiel ist ein Megahit geworden. Die Umsetzung ist schon der Hammer. Einzig das p2W Modell im Endgame nervt. Kann ich verschmerzen. :)
 
Poah. Ich spiele es zwar auch aber habe nicht 1 Euro für ausgegeben. Bringt schon Spaß. Ist ein gutes Spiel.
Und sind wir mal ehrlich das Spiel wird mit Sicheheit mehr Umsatz generieren als Diablo 4 weil der Markt einfach viel größer ist und auch viele Menschen angesprochen werden die keine Spiele am PC Spielen.
Für mich ist es völlig in Ordnung wenn jemand sein Geld dafür ausgibt. Ich gebe ja auch Geld für PC Spiele aus. XD Außerdem werden damit auch meine AAA Diablo Spiele mitfinanziert.

Ps: Wäre ich ein Unternehmen würde ich auch Mobile Games entwickeln zusätzlich zu den PC Spielen. Ich wäre blöd wenn nicht. XD

Absolut. 100% Zustimmung. Genau so sieht`s doch wohl aus. Und solange die Qualität der Spiele stimmt bin ich auch einiges bereit mitzugehen. P2" hin oder her. Diablo Immortal lässt sich problemlos durchzuocken, ohne auch nur einen Cent dafür investieren zu müssen. Viele verschweigen dass. Selbst manche Medien... Und genau aufgrund solcher Dinge vertraut man den Medien zurecht nicht blind.
 
Auch wenn es vielen nicht gefällt, aber das Spiel ist ein Megahit geworden. Die Umsetzung ist schon der Hammer. Einzig das p2W Modell im Endgame nervt. Kann ich verschmerzen. :)
Kann ich allerdings nicht ignorieren.

Ich finde D:Imortal spielt sich wie "Greatest Hits of Diablo 3", bloß wird man dauernd von "Klick mich an!" Meldungen und mit "Kauf dir deine Questbelohnungen!" genervt. Die haben bei mir den Spielspaß mit Level ~45 komplett verschüttet.

Da spiel ich lieber eine weitere Season Diablo 3.
 
Hab's nach Level 10 oder so deinstalliert.. die andauernde Werbung / Popups haben genervt und die anderen Spieler ala MMO haben ihr restliches getan.

Hoffe nur, in D4 wird man nicht andauernd auf andere Spieler treffen.
 
Auch wenn es vielen nicht gefällt, aber das Spiel ist ein Megahit geworden. Die Umsetzung ist schon der Hammer. Einzig das p2W Modell im Endgame nervt. Kann ich verschmerzen. :)
das p2w nervt doch schon erheblich vorher XD
diablo lebt vom loot und das es dich freut wenn mal was vernünftiges droppt.
das wird dir ja direkt mal verwehrt wenn du zockst da nach 5-6 drops die dropchance so weit fällt das es sich gar nicht auszahlt weiterzuspielen an dem tag.
Mal abgesehn davon das es quasi ne kopie von diablo 3 is in viellerlei hinsicht.
da wurde doch nur der mindestaufwand betrieben um etwas zu veröffentlichen das mann vollstopft mit "ich saug dir das geld aus der tasche" elementen.
und das nennst du dann gut? kann ich beim besten willen nicht nachvollziehn
der irrglaube das so bessere spiele finanziert werden is auch unrealistisch.
warum sollten die was "besseres" bringen wenn die doch so viel mehr kohle machen ergibt net viel sinn.
Im endeffekt gehören solche praktiken wie in diablo immortal komplett verboten.
 
Zurück