• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mmorpg

Aksahin

Stille/r Leser/in
hi leute

nachdem world of warcraft mit zahllosen preisen überschüttet wurde und als das beste mmorpg derzeit gilt, ich aber mir die monatliche gebühr nicht leisten kann (bin noch schüler), würde mich interessieren ob es auch 100% kostenlose (gute) mmorpgs zum kostenlosen downloaden gibt.

ich kenne bisher "kal online" welches mir sehr gefällt, jedoch wird das mit der zeit immer langweiliger.

außerdem habe ich downgeloaded aber nicht gespielt (war einfach ein scheiß) : monster&me, do online, rose online, planeshift und mu online.

ich hoffe, dass einige von euch ein paar ,wie gesagt 100% kostenlose (gute) mmorpgs, kennen.

ps.: am meisten würde mir ein mmorp im stil von baldurs gate gefallen dh.: dichte story, einfaches interface, zahllose einfach zu lösende quests, nette grafik usw.

mfg

und danke im vorraus

Aksahin am 26.04.2005 15:13 schrieb:
hi leute

nachdem world of warcraft mit zahllosen preisen überschüttet wurde und als das beste mmorpg derzeit gilt, ich aber mir die monatliche gebühr nicht leisten kann (bin noch schüler), würde mich interessieren ob es auch 100% kostenlose (gute) mmorpgs zum kostenlosen downloaden gibt.

ich kenne bisher "kal online" welches mir sehr gefällt, jedoch wird das mit der zeit immer langweiliger.

außerdem habe ich downgeloaded aber nicht gespielt (war einfach ein scheiß) : monster&me, do online, rose online, planeshift und mu online.

ich hoffe, dass einige von euch ein paar ,wie gesagt 100% kostenlose (gute) mmorpgs, kennen.

ps.: am meisten würde mir ein mmorp im stil von baldurs gate gefallen dh.: dichte story, einfaches interface, zahllose einfach zu lösende quests, nette grafik usw.

mfg

und danke im vorraus