• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mmoga.de 12 Monats Code gekauft. Bann möglich?

mmoga.de 12 Monats Code gekauft. Bann möglich?

Hallo!
Habe mir gestern leider bei mmoga.de einen 12 Monats Code für Xbox Live Gold gekauft. Abgesehen davon das der Code den Sie mir gesendet haben schon verwendet war, und ich noch auf eine Antwort warte (musste zuerst den Support von Microsoft fragen, ob der Code wirklich schon vorher verbraucht wurde und dann einen Screenshot von der unterhaltung zu mmoga senden), ist da ein Bann möglich wenn ich den Code verwende?

mfg und vielen Dank für eure Hilfe!
X360

Eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach schaut MS nur bei den MS Points sehr genau hin, denn hier sind z.B. die US Points vom Code her komplett anders, als die EU Codes.

Wie dem auch sei, es kann ja ein lustiger Zufall sein, dass der Code jetzt schon verwendet wurde ... aber sowas ist mir bei 'echten' Codes, die z.B. bei Amazon.de erworben wurden, noch nie passiert. ;)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Wobei, warum hast du dich direkt an MS gewand und nicht an mmoga.de? :O

Ich habe mich direkt an mmoga gewandt und diese sagten ich muss ihnen einen Screenshot davon machen, wo das steht der Code wurde bereits verwendet und mich mit dem Microsoft Support in Verbindung setzen wegen des Codes. Von dieser Unterhaltung soll ich dann auch einen Screenshot machen als Beweis....
Was mich jedoch in der E-mail stutzig machte:They will help you faster if you say the key is bought from a retail Shop .
Ich habe bei ms einfach gesagt das ich den Code vom Händler vor Ort hatte aber ich habe da wirklich starke zweifel dran ob ich den Code wirklich nutzen soll. (Weiterverkaufen geht ja auch schwer, wenn jemand anders dafür gebannt wird bin ich dann der Schuldige....)
Habe die Screenshots auch an mmoga weitergemailt mal schauen wann die sich melden....:(

mfg

Da passiert rein garnichts, keine Sorge.

Brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben.

Blöd ist aber der Support von MMOGA, das stimmt - ist auch zu teuer, kommt man noch günstiger ran mit besserem Support.

Ich lade sogar meine Handykarten für die Hälftes des Preises auf, alles kein Problem.

Zurück