• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MMOG Browsergame: Star-Nations stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annubis

NPC
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute

ich möchte euch hier ein Browserbasierendes MMOG vorstellen.

Es spielt sich im Sci Universum ab. Man hat die Aufgabe einen Planeten auszubauen, Technicken zu erforschen, SChiffe zu erforschen und auszubauen und sein Reich zu vergrössern. Man kann viele Berufe machen im Star-Nations Universum. Z.B Trader sein, Pirate, Soldat, Politiker ^^, Schiffshändler und noch vieles mehr.

Star-Nations is noch relativ klein dafür kommt es aus dem schönen Schwitzerland
Ich möchte diese Spielart hier in CH bekannter machen. Aus diesem Grund wird SN bald 4 sprachig sein. Also ich freue mich bald viele von euch dort begrüssen zu dürfen

Die Story von SN is einfach:
***************
Im Jahr 3590 ist die Menschheit in der ganzen Galaxie verstreut. Im Laufe der Jahre wurden viele Planeten erforscht. Teils waren sie lebensfeindlich, andere waren für eine Kolonisierung geeignet. Sie sind Captain eines großen Forschungsschiffes, das in den letzte Jahren viele Quadranten der Galaxie erforscht hat.

Während der letzten Mission hatten Sie eine sensationelle Entdeckung gemacht. Sie sind auf einem verlassenen Planeten auf die Baupläne eines neuartigen Hyperraumantriebs gestoßen. Da ihre Techniker in der Lage waren diesen Antrieb in Ihr eigenes Schiff einzubauen, taten sie das auch sofort.
In der Anfangphase waren die Experimente mit diesem Antrieb hoffnungsvoll verlaufen. Doch wie konnte es anders sein, während einem Testflug geriet Ihr Antrieb außer Kontrolle. Die Sensoren fielen aus und das Schiff wurde durch die gewaltige Fliehkraft ziemlich durchgeschüttelt. Als Ihre Ingenieure endlich das Problem in den Griff bekamen und Sie wieder in den Normalraum zurückkehrten trauten Sie ihren Augen nicht. Sie und Ihr Schiff befanden sich nicht mehr im bekannten Raum sondern waren in eine völlig unbekannte Galaxie verschlagen worden.

Mit letzter Kraft schafften Sie es und Ihre Crew, ihr Schiff in den Orbit eines unbewohnten Planeten zu bringen und dort zu landen. Nun sind Sie mit Ihrer Crew,eine begrenzten Menge Ressourcen und einem unbrauchbaren Schiff in einer unbekannten Galaxie gestrandet, in der viele fremdartigen Aliens wohnen. Hier beginnt für Sie Ihre Geschichte.

***************

zur Zeit hat Star-Nations über 1300 Accounts und es werden immer mehr. Es läuft nun seit einem Monat in der BetaPhase und dadurch werden täglich neue Features und kleinere Bugfixes eingespielt.

Es ist kostenlos
Man braucht nur INet und einen Browser
Und wenn man Glück/Pech hat gehört man bald zu den Süchtigen ^^
Star-Nations hat einen eigenen IRC server.

So ich hoffe ich habe Euch nun den Mund wässrig gemacht und Gwundrig (neugierig)

Unter www.star-nations.ch findet ihr es

Den IRC Server findet ihr unter:
irc.star-nations.ch
#star-nations
port: standard (automatisch korrigiert) also 6667

Herzlichen Dank und bis bald

MfG Annubis
 
Sowas nennt man Werbung. Und wenn ich mich nicht täusche, ist die hier nicht erlaubt.
 
SBC am 29.08.2004 02:12 schrieb:
Sowas nennt man Werbung. Und wenn ich mich nicht täusche, ist die hier nicht erlaubt.
Vor allem, wenn man sich scheinbar nur deswegen hier anmeldet ... :|

rya,
Worrel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück