SechsSechsEins
NPC
Ich habe ein geiles Game entdeckt!
Für die Leute die das Game nicht kennen trage ich mal kurz paar Features zusammen:
- Es werden nur Matches gespielt. (Keine Open-World)
- Es treten normalerweise 3 gegen 3 bzw. 5 gegen 5 Spieler in einem Match an.
- Jeder Spieler kann pro Match einen Helden wählen und muss die gegnerische Basis (Nexus) mit diesem zerstören.
- Der Nexus wird von Einheiten, gegnerischen Helden und Kampftürmen beschützt.
- Während eines Match sammelt man Erfahrungspunkte um seine Fähigkeiten zu verbessern und Gold um sich besondere Gegenstände zu kaufen.
- Stirbt man in einem Match wird man nach einiger Zeit wiedergeboren.
- Es gibt PVP und PVE
- Man kann mit 1-4 Freunden zusammen ein Match spielen oder auch mit 1-9 Freunden gegeneinander spielen.
- Fliegt man während eines Matches aus irgend einem Grund aus dem Spiel kann man einfach reconnecten!
- Das beste ist aber das der Account / Benutzerkonto mit dem man spielt mit der Zeit immer besser wird und man so seine Fähigkeiten im Match verbessern kann.
Es heisst League of Legends und es ist komplett kostenlos.
http://images01.newspoint.cc/attachment-5976.jpg
http://images01.newspoint.cc/attachment-5976.jpg
Ich suche zur
Zeit noch ein paar Leute mit denen ich zusammen spielen kann.
Mein Benutzername im Spiel ist:
SechsSechsEins
Habe TS2 / 3 und Skype.
Zeit noch ein paar Leute mit denen ich zusammen spielen kann.
Mein Benutzername im Spiel ist:
SechsSechsEins
Habe TS2 / 3 und Skype.
Für die Leute die das Game nicht kennen trage ich mal kurz paar Features zusammen:
- Es werden nur Matches gespielt. (Keine Open-World)
- Es treten normalerweise 3 gegen 3 bzw. 5 gegen 5 Spieler in einem Match an.
- Jeder Spieler kann pro Match einen Helden wählen und muss die gegnerische Basis (Nexus) mit diesem zerstören.
- Der Nexus wird von Einheiten, gegnerischen Helden und Kampftürmen beschützt.
- Während eines Match sammelt man Erfahrungspunkte um seine Fähigkeiten zu verbessern und Gold um sich besondere Gegenstände zu kaufen.
- Stirbt man in einem Match wird man nach einiger Zeit wiedergeboren.
- Es gibt PVP und PVE
- Man kann mit 1-4 Freunden zusammen ein Match spielen oder auch mit 1-9 Freunden gegeneinander spielen.
- Fliegt man während eines Matches aus irgend einem Grund aus dem Spiel kann man einfach reconnecten!
- Das beste ist aber das der Account / Benutzerkonto mit dem man spielt mit der Zeit immer besser wird und man so seine Fähigkeiten im Match verbessern kann.
Hier mal der Link zum registrieren und Downloaden des Game:
DOWNLOAD & REGISTRIERUNG
Und ein Gameplayvideo (Englisch):
DOWNLOAD & REGISTRIERUNG
Und ein Gameplayvideo (Englisch):