MMO-Game: League of Legends

SechsSechsEins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein geiles Game entdeckt!

Es heisst League of Legends und es ist komplett kostenlos.
http://images01.newspoint.cc/attachment-5976.jpg
Ich suche zur
Zeit noch ein paar Leute mit denen ich zusammen spielen kann.
Mein Benutzername im Spiel ist:
SechsSechsEins
Habe TS2 / 3 und Skype.

Für die Leute die das Game nicht kennen trage ich mal kurz paar Features zusammen:
- Es werden nur Matches gespielt. (Keine Open-World)
- Es treten normalerweise 3 gegen 3 bzw. 5 gegen 5 Spieler in einem Match an.
- Jeder Spieler kann pro Match einen Helden wählen und muss die gegnerische Basis (Nexus) mit diesem zerstören.
- Der Nexus wird von Einheiten, gegnerischen Helden und Kampftürmen beschützt.
- Während eines Match sammelt man Erfahrungspunkte um seine Fähigkeiten zu verbessern und Gold um sich besondere Gegenstände zu kaufen.
- Stirbt man in einem Match wird man nach einiger Zeit wiedergeboren.
- Es gibt PVP und PVE
- Man kann mit 1-4 Freunden zusammen ein Match spielen oder auch mit 1-9 Freunden gegeneinander spielen.
- Fliegt man während eines Matches aus irgend einem Grund aus dem Spiel kann man einfach reconnecten!
- Das beste ist aber das der Account / Benutzerkonto mit dem man spielt mit der Zeit immer besser wird und man so seine Fähigkeiten im Match verbessern kann.



Hier mal der Link zum registrieren und Downloaden des Game:
DOWNLOAD & REGISTRIERUNG







Und ein Gameplayvideo (Englisch):​
 

Adamanthul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Gibt es da irgendwelche Vorteile für dich, wenn sich Leute über deinen Link anmelden?
Ich habe noch bei keinem F2P-Titel erlebt, dass so viele verschiedene (vermeintliche) Privatpersonen auf so vielen verschiedenen Online-Portalen eine Werbung erstellen. Ich habe immer das Gefühl, dass es bei der ganzen Sache um einen Vorteil für den Werber geht und nicht um die Werbung an sich, ansonsten kann ich mir die ganzen oftmals unpassenden Werbeposts (oftmals in Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben) nicht erklären.
 

Joschi1980

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Alle meine Freunde zocken es momentan! Ich habe DOTA nie gespielt, von daher blieb der erste Hype bei mir aus! Aber ich denke ich werde es mir nächstes WE doch mal anschauen!
 

TippEx95

Benutzer
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Gibt es da irgendwelche Vorteile für dich, wenn sich Leute über deinen Link anmelden?
Ich habe noch bei keinem F2P-Titel erlebt, dass so viele verschiedene (vermeintliche) Privatpersonen auf so vielen verschiedenen Online-Portalen eine Werbung erstellen. Ich habe immer das Gefühl, dass es bei der ganzen Sache um einen Vorteil für den Werber geht und nicht um die Werbung an sich, ansonsten kann ich mir die ganzen oftmals unpassenden Werbeposts (oftmals in Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben) nicht erklären.
Das ist auch so (zumindest bei LoL, pro angeworbenen Member gibts Boni)

Generell kann ich allerdings nur zustimmen: Ein super Spiel!
Falls sich jemand auf dem amerikanischen Servern rumtreibt kann er sich ja mal bei mir melden ;)
 

Maschiach

Benutzer
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich spiele auch sehr gerne League of legends und möchte daher an dieser Stelle nochmals Werbung für das Spiel machen :)
Das Spiel macht in meinen Augen wirklich viel Spaß und ist nicht nur sehr Einsteiger freundlich, im Gegensatz zu vielen (allen?!) anderen DotA-Spielen, sondern auch sehr gut komplett kostenlos spielbar. Man hat keinerlei Nachteile gegenüber zahlenden Spielern, das finde ich persönlich ziemlich klasse und nicht selbstverständlich.
Wenn man sich jetzt anmeldet und noch bis zum Ende der 1. Saison (wird Ende des Monats sein) 10 Spiele absolviert, erhält man einen kostenlosen Skin sowie den dazugehörenden Champion (Kayle). Es lohnt sich also jetzt noch schnell einzusteigen, zumal die Anmeldung komplett kostenlos ist.

Und da es weiter oben bereits angesprochen wurde: ich würde mich natürlich auch freuen, wenn man sich über den folgenden Link anmelden würde: Anmeldelink
Hierdurch hat die Person, welche sich anmeldet, weder einen Vor- noch einen Nachteil. Allerdings erhalte ich, wenn sich denn genügend Personen finden, folgende Boni: Übersicht Freundeseinladung

Egal wie Ihr Euch anmeldet, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass die Community stetig weiterwächst und das Spiel noch lange am Leben hält :)
 
Oben Unten