• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MLG Pro Circuit PS3 Controller am PC verwenden Problem...

Hallo

Ich habe mir vor kurzem den MLG Pro Circuit Controller gekauft. Habe mehrere Tutorials probiert wo man PS3 Controller am PC verwenden kann, aber nachdem ich es mehreremale versucht habe ging es immer noch nicht. Kann es vielleicht dran liegen das es kein richtiger offizieller Sony PS3 Controller ist sondern von MLG Pro Circuit. Ich hoffe mir kann jemand helfen den PS3 Controller am PC verwendbar zu machen sodass er auch in mehreren Games funktioniert. Wenn mir jemand helfen könnte pls PN oder hier als Antwort schreiben. Habe auch TeamViewer falls mir jemand helfen kann

Mfg -Mysterious-

Seltsam, einige Test berichten, dass auch die PS3 Version des MLG Pro Circuits von Windows erkannt und als solches identifiziert worden sei.
Vlt. noch einmal einstöpseln und automatisch nach Treibern suchen lassen?

Nein, es ist schon so das der Controller anerkannt wird und auch als PS3 Controller aber mein Problem ist dass, ich es nicht schaffe den Controller das der PC den Controller als verwendet. Also so dass ich den Controller benutzen kann aber das der PC halt denkt das es ein Xbox 360 Controller ist so dass ich dann in Games wie z.b GTA IV der Xbox 360 Controller unterstützt meinen MLG Pro Circuit Controller benutzen kann. Wer eine Idee hat wie ich es schaffe den MLG Pro Circuit Controller als Xbox 360 Controller am PC zu verwenden pls melden or PN senden. Hilfe über Teamviewer wäre auch durchaus akzeptabel.

Zurück