• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Miyamoto dachte, Wind Waker wäre "cringe"

Ich teile die Meinung von Miyamoto.

Mein Lieblings-Zelda ist Twilight Princess, unter anderem wegen des realistischen Looks.

Damit möchte ich aber nicht sagen, dass Wind Waker ein schlechtes Spiel ist!
 
Cringe ist die Suche nach den Triforce-Teilen. Da findet man den Zugang zum DLC in Dark Souls leichter.
Cringiger ist der letzten Dungeon: nochmal schön fast alle Bosse recycelt.
Am cringisten: des Benutzen des Wortes cringe.

Bin froh, dass man sich für die Optik entschieden hat, die Wii U Version, die jetzt fast 10 Jahre auf dem Buckel hat,
sieht heut immer noch fantastisch aus!
 
Ich fand den Stil schon damals mega. Ich mag es, wenn etwas einen komplett einzigartigen Look hat und bei WW passt er wie die Faust aufs Auge.
Dass es dazu noch eines der besten Spiele seiner Generation ist, schafet natürlich auch nicht. Btw fand ich die Triforce-Suche nicht halb so lästig wie die Artefakt-Suche in Prime. Aber ja, das HD-Remake (nein, es ist kein schlichtes Remaster) märzt das gut aus und fügt auch sonst noch ein paar gute Neuerungen zB in der Steuerung ein.
 
Ich musste ja beim letzten Trailer zu BotW 2 ziemlich cringen... Diese Alien-Armprothese... diese nervige Blasmusik am Anfang... fliegende Zen-Gärten (?)... Link's neue Löwenmähne (meow)... Kann's kaum erwarten, wenn die den Titel verraten.
 
Zurück