Mixed multi GPU

No3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wie das thema schon sagt würde mich interessieren welche möglichkeiten ich habe, eine aktuelle Ati graka 5870 mit z.b. einer 9800gt zusammen zu betreiben

die radeon übernimmt die grafik last, währen die nvidia karte die physik berechnung erledigt
ich hatte von einer möglichkeit gehört die dies mit einem patch des MB ermöglicht

über eine antwort freue ich mich
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Diese moeglichkeit gab es vor einiger Zeit. Jedoch fand NVidia die Idee nicht so toll und hat kurzerhand den Hahn zugedreht indem sie in einer Kombination von ATI und Nvidia Physics deaktiviert haben (Link)

Anscheinend gibts Versuche deine Idee trotz dieser Blockade durchzusetzen. Ich kann jetzt aber auf anhieb leider keine funktionierende Quelle nennen.
 
Oben Unten