• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten - Warner Bros. nennt Season-Pass-Inhalte

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Warner Bros. nennt Season-Pass-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Warner Bros. nennt Season-Pass-Inhalte
 
Also erhällt man zugang zu einer Mission, einem Arena Modus, und zusätzlichem Story Kontent + Alle Skins und sowas? Wenn auch wirklich nur das an Dlc's erscheint ist das schon eine Überlegung wert. Wenn das Spiel gut wird, und mir zusagt denke ich darüber nach :)
 
Das Spiel wird wahrscheinlich auf Steam setzen, also gibt's den Season Pass dann im Wintersale für die Hälfte.
 
Dann warte doch, bis die DLCs draussen sind, wieso kauft man einen season pass ohne zu wissen, ob die DLCs was taugen oder wann sie überhaupt rauskommen (ich meine mich erinnern zu können, bei Bioshock Infinite waren die DLCs auch eher meh und sehr spät)
 
Dann warte doch, bis die DLCs draussen sind, wieso kauft man einen season pass ohne zu wissen, ob die DLCs was taugen oder wann sie überhaupt rauskommen (ich meine mich erinnern zu können, bei Bioshock Infinite waren die DLCs auch eher meh und sehr spät)

Wie gesagt, ich werde den Season pass nicht einfach blind kaufen sondern erstmal abwarten wie spiel und dlcs werden, und das kann in meinem Fall dauern da um die Zeit eh sehr viele AAA Spiele erscheinen die ich mir zulegen will/werde ;)
 
Season Pass... ach was für eine tolle Wortkombination.
Es bedeutet, dass man Sachen bekommt, welche noch nicht fertig sind.
Und je nach dem, wie viele sich das antun, werden weitere DLCs produziert... oder auch nicht.

Das ist eine so vermurkste Sache.
Season Pass für ein Sportspiel, ok. Damit man alle Daten für die jeweilige Season bekommt.
Aber für normale Addons?

Wie weit ist das Business schon gekommen...
Vor ein paar Jahren steckte es noch in den Kinderschuhen.
Inzwischen ists dem Menschen schon überlegen (das meinen sie zumindest).
 
DLCs bei SP Rollenspielen braucht doch eh niemand. Zumal es teilweise auch total dumm gemacht ist. Man hat die Story schon durch und bekommt x Monate nach Release noch mal eine DLC Mission die Storylinetechnisch eigentlich am Anfang oder in der Mitte spielen sollte. Wer braucht sowas? Bei Battlefield find ichs zB ok aber wenn ich in ein RPG meine >30 Stunden gesteckt habe und das Ende erreicht habe, dann brauch ich da kein Content mehr, ganz egal wie gut er ist.
 
Dann warte doch, bis die DLCs draussen sind, wieso kauft man einen season pass ohne zu wissen, ob die DLCs was taugen oder wann sie überhaupt rauskommen (ich meine mich erinnern zu können, bei Bioshock Infinite waren die DLCs auch eher meh und sehr spät)

Spät gehe ich mit aber meh sehe ich das Addon Burial at the Sea nun nicht. Der Arena-Modus ist auch eine Abwechslung. Sicher alles eine Geschmacksfrage aber mich hat Burial at Sea nochmal rund 6-7 h unterhalten. Kann da nicht meckern. Und beim Arena Modus habe ich bei weitem noch nicht alles freigeschalten.
 
Skyrim?
Oblivion?
Morrowind?

Bei Skyrim hatten die ja auch richtige Addon Qualität, bei GTA 4 auch. Leider sind das die Ausnahmen. Oft sind DLCs ja nur 1-2 Stunden Häppchen oder noch schlimmer irgendwas, was früher freischaltbar war oder neue Klamotten oder ähnliches :B
 
Bei Skyrim hatten die ja auch richtige Addon Qualität, bei GTA 4 auch. Leider sind das die Ausnahmen. Oft sind DLCs ja nur 1-2 Stunden Häppchen oder noch schlimmer irgendwas, was früher freischaltbar war oder neue Klamotten oder ähnliches :B

nja, war aber es war auch die Frage nach Rollenspiel DLCs und naja, TES allgemein ist schon ein Fallbeispiel das die These, ein RPG würde kein DLC brauchen, falsch ist
 
Zurück