• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten im Test - Erste Pressestimmen überaus positiv

Schön ist trotzdem anders ^^ - In der Regel kann ich hier meine 32er Leitung sogar fast voll ausnutzten uns ziehe hier mit 3,0-4 Mb/s. WLAN erreicht im schlechtesten Raum vom Haus (Bad oben) 1,5Mbit, aber alle Räume in denn ein PC steht erreichen mind. 6Mbit.

Wird echt Zeit das in Deutschland was passiert und alle ne ordentliche Anbindung bekommen - 50 Mbit muss es ja nicht sein, aber 32 finde ich ist echt nötig z.Z. wenn man Medien ordentlich nutzt. Z.b. ist es kein Problem wenn 2 Leute Filme über Amazon Prime schauen und dann noch wer zockt. Wäre ja echt nervig wenn man darauf Rücksicht nehmen müsste. Fast so wie früher wenn man sich entscheiden musste, ob man telefonieren kann oder ins Internet geht :P
 
Ja natürlich :rolleyes:
den Blödsinn kann ich langsam nicht mehr hören, bekomm ich Ausschlag, sorry



hmmm ... weil das eben nicht so ist für viele? ;) Könnte es vielleicht daran liegen? ;) Ich bin z.B. absolut kein Freund von 4players "Verrissen" sorry

Ich dachte, man konnte den Sarkasmus meines Beitrages doch eindeutig erkennen....

Ich werd mich wohl mehr bemühen müssen XD
 
Da ich auch zum Club der Superlangsamen gehöre, will ich hier nochmal nachfragen, auch wenn es wahrscheinlich schon beantwortet wurde:

Wenn ich das Spiel für den PC im Handel kaufen will, muss ich bis zum 2. Oktober warten, auf Steam könnte ich es aber schon morgen am Nachmittag/19 Uhr downloaden? Wenns so ist muss ich wohl warten, da ich mit meiner 3M Leitung selbst am 2. noch nicht fertig wäre. :B
 
Zurück