• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten im Test - Erste Pressestimmen überaus positiv

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten im Test - Erste Pressestimmen überaus positiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten im Test - Erste Pressestimmen überaus positiv
 
Hatte nicht unbedingt damit gerechnet, aber irgendwas sagte mir das es ein gutes Spiel wird. Aber ich bin noch verwirrt wegen dem Release Termin 2.10 oder 30.9 was denn nun?
 
2. Oktober in Deutschland, 30. September im Rest der Welt

Wer sich übrigens wundert, warum es noch keinen PC Games-Test gibt: Deutsche Magazine dürfen ihre Tests erst zum US-Release veröffentlichen (Embargo).
 
Laut Steam wird meine Vorbestellung am 30.09 freigeschaltet.

Edit: Bei Amazon steht das Spiel auf 02 Oktober nur der PC Download steht ebenfalls auf 30.09 bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann bin ich mal gespannt. Reizen tut es mich allein wegen des Universums schon, aber es wäre ja fast zu schön um wahr zu sein sollten die Wertungen stimmen.
@ PCG: Auch wenn ihr eure Testergebnisse noch nicht veröffentlichen dürft habt ihr doch bestimmt schon alles soweit fertig, oder? ;) Gibt es denn eine klare Tendenz (in welche Richtung müsst ihr nicht verraten)?
 
Durchaus beeindruckende Wertungen, mal schauen, was das Magazin meines Vertrauens, PCG, dazu sagt. ;)
 
Hab mich nach den ersten Wertungen erstmals ausführlicher mit dem Spiel beschäftigt und bin jetzt doch sehr interessiert :)
Sieht aus, als könnte es sehr viel Spaß machen. Auf die Wertungen der dt. Magazine bin ich nicht so sehr gespannt, setze normalerweise mehr Vertrauen in internationale Tests/Berichte.
Für einen Vollpreiskauf reicht mein Interesse wohl nicht aus, aber werde das Spiel mal auf meine Wunschlisten setzen und ein gutes Angebot auf Steam abwarten :)
 
Nope, es gab welche. Ich spiele es seit gestern am PC.


Interessant, ich bin doch überrascht:
Shadow Of Mordor Out 30th, But We Won’t Have A Review | Rock, Paper, Shotgun

Sadly, when we asked for details as to why PC code was not available when console was, we were told by Warner, “We have no further comment… at this stage.

Freu mich auf den Artikel.

edit: Meld dich unter anderem Namen im Forum an und "leak" uns das Testergebnis :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Spiel mit dem Free-flow System. Ich hoffe echt nicht dass das jetz dann in jedem 2ten Spiel auftaucht...
 
Noch ein Spiel mit dem Free-flow System. Ich hoffe echt nicht dass das jetz dann in jedem 2ten Spiel auftaucht...
Kauf's dir halt nicht. :B Typische Floskel, ich weiß. Aber ich denke, das Spiel wird ganz gut werden. Ich hoffe nur, dass es letztlich doch kein Rohrkrepierer wird, gute Wertungen hin oder her.
 
Kauf's dir halt nicht. :B Typische Floskel, ich weiß. Aber ich denke, das Spiel wird ganz gut werden. Ich hoffe nur, dass es letztlich doch kein Rohrkrepierer wird, gute Wertungen hin oder her.

Werde ich auch nicht ;). Ich habe halt nur meine Sorge dazu geäußert, ich hoffe nähmlich dass es nicht zu einem neuen Trend wird und ne Welle auf uns zukommt die dieses System nutzt. Denn ich kann es gar nicht leiden, da gäbe es nicht mehr viel für mich zum zocken. Was ja vielleicht nichtmal so schlecht wäre :B
 
Werde ich auch nicht ;). Ich habe halt nur meine Sorge dazu geäußert, ich hoffe nähmlich dass es nicht zu einem neuen Trend wird und ne Welle auf uns zukommt die dieses System nutzt. Denn ich kann es gar nicht leiden, da gäbe es nicht mehr viel für mich zum zocken. Was ja vielleicht nichtmal so schlecht wäre :B

Abwarten und Tee trinken. Wenn Mordors Schatten doch nicht so gut wird, okay. Dann bleiben Nachahmer zu deinem Gunsten erspart und ich habe mehr Zeit für andere Games. :B
 
Zurück