• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten - Easy-Modus hätte Spielkonzept ruiniert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Easy-Modus hätte Spielkonzept ruiniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Easy-Modus hätte Spielkonzept ruiniert
 
Am Anfang, wenn man sich noch einfinden muss und die ganzen Fähigkeiten und Strategien lernt, ist das Spiel noch herausfordernd. Dann wirds aber schon sehr schnell verdammt einfach. Manche Runenkombinationen sind einfach zu mächtig und sobald man lernt, wie man jeden Feindtyp kontert, stirbt man auch viel seltener. Im zweiten Teil des Spiel hatte das Nemesissystem schon gar keine Bedeutung mehr. Soabald man noch Gegner für sich kämpfen lassen kann, wird das Spiel leider schon zu banal. Das Spiel benötigt im Verlauf einen höheren Anstieg des Schwierigkeitsgrad, dann hätte man auch insgesamt einen Einfach-Modus einführen können.
 
Das einzig herausfordernde ist die schiere Masse an Gegnern, die einem häufig entgegen geworfen wird.
 
Ich fand es angenehm schwierig.

Wenn mir eins nicht gefehlt hat, dann war das ein Easy-Modus.
 
Im weiteren Verlauf des Spiels, wurde es immer leichter. Der Schwierigkeitsgrad hätte ruhig mit dem Verlauf noch stärker ansteigen können. Aber alles in allem war es ein sehr unterhaltsames Spiel!
 
Zurück