Vollkommen überzogen sich darüber aufzuregen das bestimmte Animationen von einem anderen Spiel geklaut sein sollen. Wie weit soll das denn noch gehen, ich mein wo will man da den Strich ziehen ?
Ich hab euch keine Ahnung, was das soll.
Womöglich verbieten die mir dann auch noch, mein Projekt
Star Wars Terminator - Rückkehr des Königs der Löwen: Pulp Revolutions zu veröffentlichen, in dem Darth Vader als Terminator aus der Zukunft zurückkommt, um den Krieg zwischen den Menschen und den Maschinen zu beenden. Der Imperator Scar redet ihm dabei ein, er wäre Schuld am Tod seiner Frau, weshalb er weg läuft und währenddessen Lebensphilosophien in einer Pralinenschachtel findet.
Während eines Mittagessens in Kahuna Matata, der dort angesagten Burgerbude entschliessen sich Honey Bunny und Pumpkin spontan dazu, den Laden auszurauben. Dabei haben sie allerdings die Rechnung ohne den Sith Lord Terminator Darth Vader gemacht, der sie mit Machtblitzen zerbrutzelt, während er Ezekiel 25:17 aus der Bibel zitiert.
Als er dann loszieht, um in der Stadtruine Zion gegen Massen von Maschinen und Orks zu bestehen, steht dort ein dunkler Ritter, mit einem goldenen Ring an seiner Hand. Als er sein Laserschwert wirft, um ihm den Ring von der Hand zu trennen, pariert der Ritter elfengleich und das Schwert prallt an ihm ab.
"KAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHNNNNNN!!!!!!!!!!" schreit daraufhin Darth Vader und ganz richtig: Es ist Oliver Kahn, der dort in Ritterrüstung steht. Als Darth Vader ihm röchelnd entgegen stürmt und nicht nur den Finger, sondern direkt den ganzen Arm abhackt, sagt Oliver noch: "Das ist nur eine Fleischwunde", bevor Darth Vader ihn zu Hackfleisch verarbeitet. Das Hackfleisch packt er dann gut ein, schliesslich kann er das noch an die Firma Soylent Green verkaufen. Dazu packt er das in einen Koffer mit gelber Innenbeleuchtung.
Als er im Lande Mordor ankommt, sucht er dort den Schicksalszwerg Gollum, der laut einer alten Prophezeiung unter den Reihen der Orks zu finden sein soll. Als dieser befreit ist, stellt sich heraus, daß er mit Hilfe des Ringes sogar eine Sonnenbrille und einen coolen Ledermantel tragen kann. Ach ja, fliegen kann er damit auch noch. Also fliegt Gollum (der sich jetzt "Dick Laurent" nennt, seit er Ringträger ist) zum obersten Stock des Turms, in dem der Herrscher der Maschinen sich als ewiges schauendes Auge materialisiert hat und erklärt ihm, daß das ja nicht geht, das ganze Land so verkommen zu lassen und daß er eigentlich gar nicht hierher gehöre und: "Ich bin das Alpha und das Omega, Ich bin der Anfang von deinem Ende, mein Schatz."
Dank dieser überzeugenden Argumentation gibt sich der Herrscher der Maschinen als der Imperator Scar zu erkennen, der ihm auch gleich seinen Koffer mit dem Hackfleisch abnimmt, öffnet und "sehr zufrieden" ist - denn er ist außerdem der Besitzer von der Firma Soylent Green. Die Menschen dürfen also weiter in der Ruinenstadt Zion bleiben und die Maschinen werden in Mordor mal richtig aufräumen, damit das dort nicht mehr so aussieht wie in einem Saustall.
Am Ende kommt Gollum nach Hause, klingelt bei sich selbst, spricht den Satz "Dick Laurent ist tot." in die Gegensprechanlage und fährt dann mit seinem DeLorean auf flammenden Spuren zurück in die Zukunft, um Trinity zu retten, die beim Putzen des Matrix Codes gerade aus dem Fenster fällt.
Im letzten Moment vor dem Zeitsprung dreht sich Darth Vader noch mal um und sagt: "I'll be back." in die Kamera und läßt die Zuschauer mit der Frage zurück, ob das nun ein Versprechen oder eine Drohung war.