• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten - Charaktere, Handlungen, Nemesis-System - Neues Video zum Abenteuer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Charaktere, Handlungen, Nemesis-System - Neues Video zum Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Charaktere, Handlungen, Nemesis-System - Neues Video zum Abenteuer
 
Das ist so ein Spiel, bei dem man irgendwie nur ganz schwer einschätzen kann, wie die Qualität so werden wird.
 
Das ist so ein Spiel, bei dem man irgendwie nur ganz schwer einschätzen kann, wie die Qualität so werden wird.

oder ob zumindest die Story was taugt, ich mein, das kann ja noch so Technisch solide sein, aber wenn da Herr der Ringe nur so eine Staffage ist
 
Das ist so ein Spiel, bei dem man irgendwie nur ganz schwer einschätzen kann, wie die Qualität so werden wird.

überraschenderweise scheint es ein richtiger hit geworden zu sein. hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, um ehrlich zu sein.
 
Das ist so ein Spiel, bei dem man irgendwie nur ganz schwer einschätzen kann, wie die Qualität so werden wird.

Genau so geht es mir auch. Rein vom Gameplay sieht das total vielversprechend aus, aber steckt dahinter auch eine Story und vor allem ein Storytelling was einem motiviert.

Einfach ab 30. September den Test auf PCGames.de lesen ;)

Der eigentliche deutsche Release ist doch für 2.Oktober geplant oder? Schade das man das heutzutage Fragen muss, aber da es Online aktiviert wird, gibt es da irgendwelche Regionlocks oder kann man dann in Deutschland auch schon loslegen?
 
Der eigentliche deutsche Release ist doch für 2.Oktober geplant oder? Schade das man das heutzutage Fragen muss, aber da es Online aktiviert wird, gibt es da irgendwelche Regionlocks oder kann man dann in Deutschland auch schon loslegen?

Es ist ein Steam-Spiel, also wird es in Deutschland nur mit IP-Tricksereien vor dem 2. Oktober spielbar sein.
 
Gerüchte sind eine Sache, die Fakten eine andere. Ich teste hier gerade die Steam-Version.

Und, wie isses? :B

Aber im Ernst, auf den Test bin ich auch mal gespannt. Hab mir gerade mal das Video angeschaut (hab mich vorher nicht wirklich mit dem Spiel beschaeftigt) und ihr habt absolut recht. Das Ding ist einfach nicht einzuschaetzen. Na mal sehen, es bleibt spannend.
 
Zurück