Mittelerde: Mordors Schatten - Charaktere, Handlungen, Nemesis-System - Neues Video zum Abenteuer

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Charaktere, Handlungen, Nemesis-System - Neues Video zum Abenteuer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Charaktere, Handlungen, Nemesis-System - Neues Video zum Abenteuer

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das ist so ein Spiel, bei dem man irgendwie nur ganz schwer einschätzen kann, wie die Qualität so werden wird.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Das ist so ein Spiel, bei dem man irgendwie nur ganz schwer einschätzen kann, wie die Qualität so werden wird.

oder ob zumindest die Story was taugt, ich mein, das kann ja noch so Technisch solide sein, aber wenn da Herr der Ringe nur so eine Staffage ist

Bonkic

Bekanntes Gesicht

überraschenderweise scheint es ein richtiger hit geworden zu sein. hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, um ehrlich zu sein.

Kenny32

Neuer Benutzer

Genau so geht es mir auch. Rein vom Gameplay sieht das total vielversprechend aus, aber steckt dahinter auch eine Story und vor allem ein Storytelling was einem motiviert.

Einfach ab 30. September den Test auf PCGames.de lesen ;)

Der eigentliche deutsche Release ist doch für 2.Oktober geplant oder? Schade das man das heutzutage Fragen muss, aber da es Online aktiviert wird, gibt es da irgendwelche Regionlocks oder kann man dann in Deutschland auch schon loslegen?

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamestar.de
Der eigentliche deutsche Release ist doch für 2.Oktober geplant oder? Schade das man das heutzutage Fragen muss, aber da es Online aktiviert wird, gibt es da irgendwelche Regionlocks oder kann man dann in Deutschland auch schon loslegen?

Es ist ein Steam-Spiel, also wird es in Deutschland nur mit IP-Tricksereien vor dem 2. Oktober spielbar sein.

MrFob

Bekanntes Gesicht
Gerüchte sind eine Sache, die Fakten eine andere. Ich teste hier gerade die Steam-Version.

Und, wie isses? :B

Aber im Ernst, auf den Test bin ich auch mal gespannt. Hab mir gerade mal das Video angeschaut (hab mich vorher nicht wirklich mit dem Spiel beschaeftigt) und ihr habt absolut recht. Das Ding ist einfach nicht einzuschaetzen. Na mal sehen, es bleibt spannend.

Oben Unten