• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mitspieler gesucht. Lets Play Partner gesucht. Verrückte Leute gesucht.

Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mitspieler gesucht. Lets Play Partner gesucht. Verrückte Leute gesucht.

Hallo, erstmal zum ersten in der Frage. Also, ich mache es kurz und knapp. Ich, Erik, DontSkipLP, suche verrückte, lustige, durchgeknallte, nicht langweilige Leute die Lust haben mit mir über Twitch zu streamen und Let's Plays aufzunehmen. Wer interesse hat mit einem netten, wenig durchgeknallten 18 Jahre alten Geostudenten ein bisschen rum zu zocken, der meldet sich hier, oder bei Steam via ... ähm... ja kp :-D Accountname Penetratpr99 (ist alter von einem Kumpel). Aber ich denkle man muss nach dem Spielernamen suchen ... und der ist DontSkipLP. Wenn nicht unter Erik.westphal12@gmx.de melden.
Zum anderen Teil. Habt ihr Erfahrung mit OBS? also Open Broadcaster Software? Zieht das Programm wenn man LiveStreamt viel an der Performance der Spiele? Zum aufnehmen benutze ich Fraps. Würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Liebe Grüße, euer Erik.


https://www.youtube.com/user/DontSkipLP
 
Zurück