• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

bumi

Spiele-Kenner/in
Website
www.radwaste.ch
Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

Hiho Zombiejäger!

Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige der hier L4D besitzt und schon fleissig Jagd auf Untote macht. Da ich bisher aber nur mit meinem Kumpel zusammen über Skype gezockt hab, würd ich mal gerne noch 2-3 Leute mehr finden mit denen ich ab und an ne Runde zocken kann...

Wenn ihr Lust habt so was wie ne kleine Kommune aufzubauen, dann postet doch einfach euren Steam-Namen hier rein, mit welchem man euch als Friend hinzufügen kann.

Ich fang einfach mal an:
Nick: bumi
Account: unreal1984

Mal sehn ob sich da noch einige Finden damit man mal richtig nette Matches zusammen/gegeneinander zocken kann :]

Liste bisheriger Mitglieder
airbuspilot --> Hoodow
Beetlejuice666 --> Beetlejuice_666
bumi --> bumi
Butchnass --> Butchnass
CrystalicFirestorm --> Mannbärschwein
Dario90 --> DontHasselTheCooKie
fiumpf --> fiumpf
Fl3xx --> MetalFlexx
fraggerick --> derdaausdemkaff
GameZocker92 --> Wodkaaa!!!
German_Ripper --> Cybaer
GordonBoy --> Gordon_Boy86 / Trüffel
GorrestFump --> THE_ALBERT
GW-Player --> jhammer1812
infineon --> badboy2242
JayDaOne --> Jay1337
jsi --> jsiebi
Katzan-666 --> Chrieger
Hard-2-Get --> [SR]Hard-2-Get
lamuff --> muffi026
Lelouch --> bloodsick
Meraton --> Askerian
miami --> rBOT
muertel --> Muertel
NoVeMgoRe --> striker47ger
NinjaWursti - ninjawursti
Oberscht --> Eiserner_Oberst
OBI-KENOBI --> KoBiN
OBluefireO --> Bluefire87
papiermacher03 --> papiermacher03
PCG_Vader --> El_Presidente
sandman2003 --> gonzo1986
SCUX --> SCUX
Shadow_Man --> Shadow_Man
Soul-Assassin --> Soul Assassin
Steppenfuha --> Steppenfuha
TBrain --> TBrain
URSHAK --> Meru al Hemio
veilchen - hornveilchen
Vordack --> Vordack
Weird_Sheep --> Weird_Sheep
Wuz --> Wuz
Zapped --> McFly

AW: Left 4 Dead Mitspieler?

Mein L4D ist aus England unterwegs. Und da ich weder im RL noch im Gamer Leben ansatzweise Freunde besitze, würd ich mich freun wenn wer mit mir spielt. :B

Ich geb hier ma Todesmutig meine ICQ Nummer raus: 84293674

Ich hoffe das Game ist Sa oder Mo da !

Beetlejuice666 am 21.11.2008 13:40 schrieb:
Ich geb hier ma Todesmutig meine ICQ Nummer raus...
Hast keine Steam-ID? Fänd ich fast besser, da man die zum miteinander zocken sowieso braucht :]
ICQ is da total irrelevant

bumi am 21.11.2008 15:09 schrieb:
Hast keine Steam-ID? Fänd ich fast besser, da man die zum miteinander zocken sowieso braucht :]

Ich hatte mal eine von HL2, aber da ichs verkloppt habe werde ich mir ne neue Anschaffen müssen, das tu ich in den kommenden Tagen, wenns Spiel eintrifft.

Beetlejuice666 am 21.11.2008 15:29 schrieb:
bumi am 21.11.2008 15:09 schrieb:

Ich hatte mal eine von HL2, aber da ichs verkloppt habe werde ich mir ne neue Anschaffen müssen, das tu ich in den kommenden Tagen, wenns Spiel eintrifft.
mein l4d kommt auch grad von der affeninsel ^^

meld mich danne ;)

Ist die Abwicklung aus den UK relativ problemlos? Ich hadere immer noch mit dem Kauf :-/

The_Linux_Pinguin am 21.11.2008 18:07 schrieb:
Ist die Abwicklung aus den UK relativ problemlos? Ich hadere immer noch mit dem Kauf :-/
warum bestellst du's ned bei cd-wow.net? die haben afaik auch die UK-Version im Angebot

bumi am 21.11.2008 18:21 schrieb:
warum bestellst du's ned bei cd-wow.net? die haben afaik auch die UK-Version im Angebot

Da kostet es fast 10Eu mehr und das Spiel ist in meinen Augen im Moment nur knappe 30Eu wert, wenn ueberhaupt ;)

The_Linux_Pinguin am 21.11.2008 18:53 schrieb:
bumi am 21.11.2008 18:21 schrieb:

Da kostet es fast 10Eu mehr und das Spiel ist in meinen Augen im Moment nur knappe 30Eu wert, wenn ueberhaupt ;)
gehst auf amazon.uk, legst das game in warenkorb, klickst auf zur kasse, loggst dich mit deinem amazon.de account ein, dann übernimmt der deine adressdaten von amazon.de.

dann nurnoch die kreditkartendaten eingeben, und auf bezhalen klicken, meines ging gestern früh in versand =) ich halt dich aufm laufenden, wanns da ist ;)

falls du keine kreditkarte hast, pn an mich.

Habe meine UK Version gerade nach 2 Tagen Lieferzeit bekommen. DSpiel installiert gerade.

Steam Account: Beetlejuice_666

Beetlejuice666 am 22.11.2008 14:27 schrieb:
Habe meine UK Version gerade nach 2 Tagen Lieferzeit bekommen. DSpiel installiert gerade.

bei mir wars nur ein tag lieferzeit *haaahaaa* :B

bin grad am instalieren... das booklet is ja arm :B

Fraggerick am 22.11.2008 15:25 schrieb:
Beetlejuice666 am 22.11.2008 14:27 schrieb:

bei mir wars nur ein tag lieferzeit *haaahaaa* :B

bin grad am instalieren... das booklet is ja arm :B

Meine IK Version sollte Montag eintrudeln:

Steam Nick: Vordack

übrigens, wenn man die uk version auf deutsch instaliert hat man immernoch zerplatzende köpfe, wegfliegende arme und bluttropfen auf der "kamera" wenn man in die zombimassen ballert ^^

bumi am 21.11.2008 13:32 schrieb:
Hiho Zombiejäger!

Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige der hier L4D besitzt und schon fleissig Jagd auf Untote macht. Da ich bisher aber nur mit meinem Kumpel zusammen über Skype gezockt hab, würd ich mal gerne noch 2-3 Leute mehr finden mit denen ich ab und an ne Runde zocken kann...

Wenn ihr Lust habt so was wie ne kleine Kommune aufzubauen, dann postet doch einfach euren Steam-Namen hier rein, mit welchem man euch als Friend hinzufügen kann.

Ich fang einfach mal an:
Nick: el_bumo

Mal sehn ob sich da noch einige Finden damit man mal richtig nette Matches zusammen/gegeneinander zocken kann :]

Gibts eigentlich ne PCG Community Steam Group? Ich hab das jetzt nicht komplett verfolgt, aber alle aktuellen Steamupdates ahtten irgendwas mit Gruppen zu tun, ich würde sagen, man kann statt einzelne Freunde, direkt nur ne Gruppe auf nem Server erlauben.
Wenn das so ist, dann wäre so was doch eigentlich mal ne schnofte Sache.

Ganz großes Zock ist L4D übrigens. :-D

Weird_Sheep am 22.11.2008 20:26 schrieb:
bumi am 21.11.2008 13:32 schrieb:
Hiho Zombiejäger!

Ich fang einfach mal an:
Nick: el_bumo

Gibts eigentlich ne PCG Community Steam Group? Ich hab das jetzt nicht komplett verfolgt, aber alle aktuellen Steamupdates ahtten irgendwas mit Gruppen zu tun, ich würde sagen, man kann statt einzelne Freunde, direkt nur ne Gruppe auf nem Server erlauben.
Wenn das so ist, dann wäre so was doch eigentlich mal ne schnofte Sache.

Ganz großes Zock ist L4D übrigens. :-D

sodelle... die gruppe PCG L4D wurde gegründet.... ^^
http://steamcommunity.com/groups/PCGL4D

is aber dicht, kommt ma nur auf einladung rein, wer sich in den fred hier geschrieben hat, kommt gleich eine von mir rüber...

Mal ne Frage zwischendurch: habt ihr manchmal auch solch derbe Lags?
Ich war nun in diversen Spielen auf verschiedenen Maps unterwegs und seit sicher 1 Stunde ruckeln die Zombies nur so durchs Bild, während ich selbst mich absolut flüssig bewege. Dann plötzlich zwischendrin gibts sogar nen Unterbruch und es wird neu zum Server verbunden. Die anderen auf dem Server klagen ebenso über solche Ausfälle und derbe Lags, keiner kann es sich erklären.

Meine Leitung ist eigentlich als 5000er schnell genug für Onlinespiele - von UT3 zu Diablo, HLDM und was weiss ich, alles funktioniert. Nur L4D scheint irgendwie Probleme zu machen :|
Es ist fast so schlimm wie damals, als ich mit dem 56k Modem in CS unterwegs war :S

so ich hab den admin der gruppe mal in meine friends eingeladen...
warte auf invite

bumi am 23.11.2008 01:34 schrieb:
Mal ne Frage zwischendurch: habt ihr manchmal auch solch derbe Lags?
Ich war nun in diversen Spielen auf verschiedenen Maps unterwegs und seit sicher 1 Stunde ruckeln die Zombies nur so durchs Bild, während ich selbst mich absolut flüssig bewege. Dann plötzlich zwischendrin gibts sogar nen Unterbruch und es wird neu zum Server verbunden. Die anderen auf dem Server klagen ebenso über solche Ausfälle und derbe Lags, keiner kann es sich erklären.

Meine Leitung ist eigentlich als 5000er schnell genug für Onlinespiele - von UT3 zu Diablo, HLDM und was weiss ich, alles funktioniert. Nur L4D scheint irgendwie Probleme zu machen :|
Es ist fast so schlimm wie damals, als ich mit dem 56k Modem in CS unterwegs war :S
@wuz: erledigt

@bumi: joa, teils echt heftig, mein game chrasht auch regelmäßig gegen levelende... sagmal, war das mit dem boot schon das ende vom letzten level? ich weis das nie, wo ein level aufhört :( bzw, ich erlebs selten, weil ich dann aufm desktop lande...

Zurück