• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit Tapatalk verbinden

Gamienator

Anwärter/in
Hallöchen Leute,

Wie schaff ich es mit Tapatalk mich im Forum einuloggen. Jedesmal kommt die Meldung das meine LogIn Daten falsch seien ...

Lg

Gamie

Auf der Website von tapatalk steht als Hinweis für Forenbetreiber, dass man sein Forum am besten "noch heute" aktivieren soll. Das lässt den Schluss zu, dass die pcgames ihr Forum erstmal bei tapatalk "freischalten" muss. Vlt. ist das halt nicht geschehen und auch gar nicht erwünscht?

Auf der Website von tapatalk steht als Hinweis für Forenbetreiber, dass man sein Forum am besten "noch heute" aktivieren soll. Das lässt den Schluss zu, dass die pcgames ihr Forum erstmal bei tapatalk "freischalten" muss. Vlt. ist das halt nicht geschehen und auch gar nicht erwünscht?
Ich habe Tapatalk schon einmal benutzt und bei mir hat es funktioniert. Ich installiere es noch einmal und teste es mal.

Edit: Nach der Installation konnte ich mich mit meinen Benutzerdaten anmelden. Alles funktioniert wie es funktionieren soll.

Wie schaff ich es mit Tapatalk mich im Forum einuloggen. Jedesmal kommt die Meldung das meine LogIn Daten falsch seien ...
Bist du dir sicher, dass deine Logindaten korrekt sind? Besonders wenn man im Browser das Passwort gespeichert hat, kann einem bei der manuellen Eingabe schnell mal ein Irrtum unterlaufen.

Zurück