• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit openoffice größer als A4 drucken

T

Thorus

Gast
Mit openoffice größer als A4 drucken

Hi

Kann mir jemnad sagen wie ich mit openoffice gestückelt etwas druckne kann. Also z.B. ein DIN-A2 Format gestückelt auf DIn-A4 ausdrucken und dann halt zusammenkleben.

Schon im voraus danke.

P.S. Die größen meines Dokuments ist 76cmx46cm

AW: Mit openoffice größer als A4 drucken

Thorus am 23.01.2008 16:14 schrieb:
Hi

Kann mir jemnad sagen wie ich mit openoffice gestückelt etwas druckne kann. Also z.B. ein DIN-A2 Format gestückelt auf DIn-A4 ausdrucken und dann halt zusammenkleben.

Schon im voraus danke.

ist das ein bild? dann teil das bild doch erst mal auf in 2-4 einzelbilder, druck die aus und kleb die dann zusammen.

Herbboy am 23.01.2008 16:26 schrieb:
Hi

Schon im voraus danke.

ist das ein bild? dann teil das bild doch erst mal auf in 2-4 einzelbilder, druck die aus und kleb die dann zusammen.

Es handelt sich im eine Schriftzug (also einfach mit openoffice geschrieben) den ich über eine Ausstellung hängen möchte. Daher auch diese Maße.

Thorus am 23.01.2008 16:28 schrieb:
Herbboy am 23.01.2008 16:26 schrieb:
Hi

Schon im voraus danke.

Es handelt sich im eine Schriftzug (also einfach mit openoffice geschrieben) den ich über eine Ausstellung hängen möchte. Daher auch diese Maße.

klappt das nicht, dass du als seitenformat "querformat" aktivierst und dann zB die hälfte des wortes auf seine 1 und die andere auf seite 2 hast?

Zurück