• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mist Upgrade- lade schon 30 min bin bei 2% bei euch auch?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

also zuerst mal muss ich eine Kritik abgeben, warum muss der Patch denn sein es lief doch alles wunderbar, na toll der ganze Freitag lang ist kein Wow bisher möglich, ich lade schon seit 30 min (seit 16:30Uhr) den Patch herunter und bin auf 2% mein bruder lädt ihn seid 3 std. runter und ist bei 25%.

Wie ist das bei euch?

Bei mir ist das so, dass ich meine, dass du die Augen aufsperren solltest und die anderen Threads nutzen solltest die zu dem Thema existieren.

Mahni am 25.03.2005 16:58 schrieb:
Hallo

also zuerst mal muss ich eine Kritik abgeben, warum muss der Patch denn sein es lief doch alles wunderbar, na toll der ganze Freitag lang ist kein Wow bisher möglich, ich lade schon seit 30 min (seit 16:30Uhr) den Patch herunter und bin auf 2% mein bruder lädt ihn seid 3 std. runter und ist bei 25%.

Wie ist das bei euch?

Dazu braucht man aber keinen neuen Thread.
In Updates?????? Kann man sie woanders herkriegen?? oder WoW - Der Patch der heute kommt... hättest du auch fragen können.
Den Patch bekommst du beispielsweise hier von einem schnellen Server.
*closed*

Zurück