RedDragon20
Spiele-Professor/in
Wer noch nie geflucht hat, wenn er sich gerade voll über etwas aufregt, der werfe bitte den ersten Stein.
Und ich denke, das passiert durchaus auch Leuten, die professionell wo tätig sind. Nur wird bei Personen des öffentlichen Lebens, halt immer alles gleich breitgetreten, wenn es ans Tageslicht kommt.
Man kann jetzt zwar argumentieren, dass es besser wäre, 10-15 Minuten oder sogar noch ein wenig länger zu warten, bevor man verärgert ein Telefonat tätigt oder auf sonstige Weise ein Gespräch beginnt, aber ich denke, das hängt halt immer von den Umständen ab.
Professionalität hier, Professionalität da, .. die dürfen das nicht und dies nicht etc. etc. .. finde ich immer ein wenig übertrieben.
Aufgeregt? Ja. Tatsächlich ist mir heute erst, als ich mich beim basteln mit den Kiddies am heißen Kleber der Heißklebepistole verbrannt habe, ein "Fuck!" raus gerutscht. Hab mich allerdings sofort entschuldigt. Dass einem mal ein Kraftausdruck raus rutscht, nehme ich auch bei den Kiddies nicht so eng. Passiert eben mal, solange man nicht permanent damit rum wirft. Aber ich hab mich immer so weit unter Kontrolle, dass ich keinen als Motherf*cker oder sonst was bezeichne. Was das angeht, ist mein Gewissen doch ziemlich rein.
Ist ja nun schon n Unterschied, mal im Affekt zu fluchen, oder jemanden persönlich zu beleidigen.