Eine Frage: Bei jeder Konfrontation mit den Prügelknaben sieht es so aus, als ob man auch bequem weiterlaufen bzw. davonlaufen könnte. Der letzte "Kampf" ist ja gescripted.
Ist es tatsächlich so, dass man überhaupt nicht kämpfen muss oder hält einen irgend etwas vom weiterlaufen ab?
Grundsätzlich bin ich nach dem Video etwas zwiegespalten. Zum einen sieht es super aus und scheint super zu funktionieren, um das Storytelling mach ich mir aber sorgen. Sie sitzt Jahre im Knast, ist kaum 2 min draußen, wird bereits wieder gesucht und springt aber trotz Haft wieder wie eine Junge Gazelle von Haus zu Haus.
Für den Einstieg hätte man sich vielleicht etwas anderes überlegen sollen.
Ist es tatsächlich so, dass man überhaupt nicht kämpfen muss oder hält einen irgend etwas vom weiterlaufen ab?
Grundsätzlich bin ich nach dem Video etwas zwiegespalten. Zum einen sieht es super aus und scheint super zu funktionieren, um das Storytelling mach ich mir aber sorgen. Sie sitzt Jahre im Knast, ist kaum 2 min draußen, wird bereits wieder gesucht und springt aber trotz Haft wieder wie eine Junge Gazelle von Haus zu Haus.
Für den Einstieg hätte man sich vielleicht etwas anderes überlegen sollen.
.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Zumal er von einem Geschwafel wie von Dir nicht widerlegt wird. Die Erfahrungstatsachen sehen halt anders aus als Dein bemühter Wissenschaftsquatsch.