• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: "Es ist ein Spiel, das gemacht werden muss"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: "Es ist ein Spiel, das gemacht werden muss" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: "Es ist ein Spiel, das gemacht werden muss"
 
Ich hoffe das wird was. Auch wenn die Verkaufszahlen, wie angesprochen, dagegensprechen, hat mich das Game wirklich gepackt. Es war mal was anderes, was Neues und mal einer nicht dieser zahlreichen Krach-Bumm Shooter. Wenn vielleicht noch mehr Rätsel und knackigere Pakurs hinkommen, dann wirds cool. Um die Grafik mach ich mir da wenig Gedanken, das bisher gezeigte sah vielversprechend aus.
 
Ich hoffe das wird was. Auch wenn die Verkaufszahlen, wie angesprochen, dagegensprechen, hat mich das Game wirklich gepackt. Es war mal was anderes, was Neues und mal einer nicht dieser zahlreichen Krach-Bumm Shooter. Wenn vielleicht noch mehr Rätsel und knackigere Pakurs hinkommen, dann wirds cool. Um die Grafik mach ich mir da wenig Gedanken, das bisher gezeigte sah vielversprechend aus.
Dem muss ich nichts hinzufügen. :)
 
Es war mal was anderes, was Neues und mal einer nicht dieser zahlreichen Krach-Bumm Shooter. Wenn vielleicht noch mehr Rätsel und knackigere Pakurs hinkommen, dann wirds cool.
Das wird wohl leider nur ein frommer Wunsch bleiben, denn:
Der Fokus würde nun auf First-Person-Nahkämpfen liegen, die unterhaltsam und zugänglich zugleich wären.
 
Das wird wohl leider nur ein frommer Wunsch bleiben, denn:
Der Fokus würde nun auf First-Person-Nahkämpfen liegen, die unterhaltsam und zugänglich zugleich wären.

Dem muss ich nichts hinzufügen. :)

Hehe, Spaß. Aber das ist auch meine größte Sorge. Ich meine, wer kommt auf die geniale Idee, den Schwerpunkt auf den Schwachpunkt des Vorgängers zu legen? :-D
 
Ich meine, wer kommt auf die geniale Idee, den Schwerpunkt auf den Schwachpunkt des Vorgängers zu legen? :-D

EA/Dice.

zum thema: ich würd mir mirrors edge 2 nicht kaufen. mich konnte der erste teil einfach nicht überzeugen, auch wenn mit die idee gut gefiel.
ich finde dem ersten teil hats an allen ecken und enden gefehlt. parkour-elemente waren viel zu seicht angeschnitten, kämpfe total öde und story war auch nicht der burner.
ich glaube jetzt schon an einen unberechtigten hype vor release und schwache wertungen bei release.
 
Schön zu sehen, dass Studios auch mal hin und wieder ein großes Risiko eingehen, um die eigenen Ideen zu verwirklichen. Mir gefiel Teil 1 gut, von daher bekommt auch das Sequel eine Chance.
 
Naja, so toll war teil 1 wirklich nicht. Klar, so das rumhupfen war schon ganz nett. Aber durchgespielt habe ich es nie und wenn ich mal ein Spiel nicht durchspiele....
 
Naja, so toll war teil 1 wirklich nicht. Klar, so das rumhupfen war schon ganz nett. Aber durchgespielt habe ich es nie und wenn ich mal ein Spiel nicht durchspiele....

bei mir wars genau umgekehrt.
obwohl mich mirror's edge teilweise frustriert hat, hab ich mich durchgebissen.
und wenn das mal bei mir vorkommt, muss ein spiel schon was besonderes haben. ;)
 
Zurück