GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
Mir ist langweilig und ich will mir mal schnell ein Budget-Spiel holen - bitte um Vorschläge!
Servus Leute,
heut ist so ein Tag/Abend an dem mal gar nix geht:
Bin krank geworden (Erkältung) UND bei meinen Eltern auf'm Land zu Besuch.
Jetzt hab' ich mir überlegt mal wieder irgendein PC-Spiel zu kaufen - gerne Budget und im Media-Markt erhältlich, damit ich einfach schnell hinfahren kann.
Mir hätte es schon fast das neue Anno angetan, aber meine Mobile Graka wird das wohl nicht mitmachen (9500mGS 512MB und T9300 Core2Duo (2.5GHz), 3GB RAM).
Darf maximal soviel kosten wie ich heute Abend versoffen/ausgegeben hätte, wenn ich weggegangen wäre - darf also zur Not auch ein Vollpreistitel sein.
Anforderungsliste:
Soll mich für diesen Abend auf zugängliche Art und Weise multimedial und spielerisch gut unterhalten - ich brauche kann Langzeitmotivationsspiel, in das man sich erst 5 Std einarbeiten muss - UND einigermaßen performant (Leistung/Optik soll passen) auf meinem Laptop laufen![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Genre ist total egal!
Oder soll ich mir lieber nen guten Film kaufen?
Vielen Dank für eure Vorschläge,
Gorrest
Servus Leute,
heut ist so ein Tag/Abend an dem mal gar nix geht:
Bin krank geworden (Erkältung) UND bei meinen Eltern auf'm Land zu Besuch.
Jetzt hab' ich mir überlegt mal wieder irgendein PC-Spiel zu kaufen - gerne Budget und im Media-Markt erhältlich, damit ich einfach schnell hinfahren kann.
Mir hätte es schon fast das neue Anno angetan, aber meine Mobile Graka wird das wohl nicht mitmachen (9500mGS 512MB und T9300 Core2Duo (2.5GHz), 3GB RAM).
Darf maximal soviel kosten wie ich heute Abend versoffen/ausgegeben hätte, wenn ich weggegangen wäre - darf also zur Not auch ein Vollpreistitel sein.
Anforderungsliste:
Soll mich für diesen Abend auf zugängliche Art und Weise multimedial und spielerisch gut unterhalten - ich brauche kann Langzeitmotivationsspiel, in das man sich erst 5 Std einarbeiten muss - UND einigermaßen performant (Leistung/Optik soll passen) auf meinem Laptop laufen
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Genre ist total egal!
Oder soll ich mir lieber nen guten Film kaufen?
Vielen Dank für eure Vorschläge,
Gorrest