Keine Angst, ich bin seit 1993 ausschließlich PC-Spieler. Haste aber trotzdem fein geschrieben. Hast du eigentlich lange nach den Fachbegriffen suchen müssen?
Ich weiß nicht, was sich hier einige persönlich angriffen fühlen, nur weil ich schreibe, dass das Spiel für MICH Müll ist. Kann das nicht einfach akzeptiert werden? Warum soll ich etwas höflich umschreiben, wenn ein einziges Wort das ausdrückt, was ich davon halte? Bisher bin mit klaren Worten immer gut gefahren und werde dies auch beibehalten. Wem es nicht passt, der hat ein Problem mit sich selbst. Ich jedenfalls möchte, dass man mir eindeutig sagt, was Phase ist und nicht um den heißen Brei redet.
Fachbegriffe erscheinen immer nur dann auffällig, wenn man sie selbst nicht gebraucht. Das sagt weniger über ihn und viel mehr über dich.

Bis jetzt klang es nicht so, als ob das Spiel nur für DICH Müll sei. Deine Aussagen deuten viel mehr darauf hin, niemand solle sich dieses Spiel kaufen, nein, am besten solle es gar nicht existieren! Und es dann derart mit Unflätigkeiten ausschmücken und so tun, als ob es allein dazu diene, deine Meinung auszudrücken, ist schlichtweg dreist. Ich bezweifle, dass du tagtäglich außerhalb des Internets Menschen vor den Karren pisst, um zu zeigen, was "Phase" ist. Das deutet eher auf eine tiefsitzende Verklemmtheit hin, die in der Anonymität des Internets ausgelebt werden muss. Du hast kein Bock auf meine Psychoanalyse? Du denkst, ich gehe mit meiner Meinung zu weit? Willkommen zurück in der Realität.