Minecraft Server | Next-Crew Survival ohne viel Schnickschnack!

theralio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Next-Crew

Next-Crew steht unter der Leitung von Basti0103

Next-Crew ist ein Survival Server der ohne viel Schnickschnack online kommt.
Es gibt kein Geldsystem es wird mit Items gehandelt.
Geschützt wird eure Baufläche durch "Griefprevention"
Die Community ist am Wachsen und es wird hoffentlich etwas schönes Großes entstehen.

Da ich damals sehr gerne auf "Cube Network" gespielt habe, habe ich mich jetzt nochmal dazu entschlossen etwas ähnliches zu machen mit den Sachen verbessert die ich damals nicht so gemocht habe.

Mir geht es darum das ihr mit euren Freunden zusammen einfach Normales Survival spielen könnt ohne sonderlich viele Einschränkungen.
Ihr könnt aber auch alleine in die weite Welt ziehen und euch euer Imperium aufbauen.
Vielleicht werde ich später noch an einem System arbeiten welches euch noch mehr Platz bietet zum Bauen das Basiert ist auf eure Spielzeit.


Die Regeln findet ihr am Spawn wer diese nicht einhält wird Permanent gebannt wenn du damit nicht einverstanden bist kannst du einen Entbannungantrag im Moment nur im Discord stellen wenn dieser abgelehnt wird darfst du es nach 2 Wochen nochmal Probieren.

Es gibt eine Seperate Farmwelt die ihr auch am Spawn erreichen könnt durch ein Portal dort werdet ihr an eine zufällige Position Teleportiert und könnt Sofort los Farmen diese Farmwelt wird auch nicht resettet sondern die Zufällige Teleport Distanz wird erhöht die Distanz liegt im Moment bei 6000 Blöcken und kann nach belieben geändert werden.

Sei dabei in der Riesenwelt von Minecraft ich werde auch daran Arbeiten das dieser Server sobald Hytale verfügbar ist auch in Hytale existieren wird da mir dieses Spiel bis jetzt sehr gefällt


IP: mc.next-crew.com
Map: 404

Schöne Grüße dein Next-Crew Serverteam
 
Oben Unten