• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Priester aus dem Vatikan mit eigenem Server

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Priester aus dem Vatikan mit eigenem Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Priester aus dem Vatikan mit eigenem Server
 
Yay, ein Spiel das sich an Kinder richtet, der Vatikan...
"...Es geht darum, Leute zusammenzubringen, die dann vielleicht ihre Beziehungen auf die reale Welt ausweiten können."
Argh...
 
Yay, ein Spiel das sich an Kinder richtet, der Vatikan...
"...Es geht darum, Leute zusammenzubringen, die dann vielleicht ihre Beziehungen auf die reale Welt ausweiten können."
Argh...
Welches Spiel würdest Du denn dem Vatikan empfehlen?
Aber danke so oder so, fürs Schubladendenken (Kinderspiel und so).
 
Welches Spiel würdest Du denn dem Vatikan empfehlen?
Aber danke so oder so, fürs Schubladendenken (Kinderspiel und so).

Bitteschön, und noch einer für die Zukunft: "Lerne zu differenzieren, Kinderspiel ungleich Spiel das sich an Kinder richtet" (Zugegebenermaßen hätte ich im Satz noch ein "eher" unterbringen können)
Aber du wirst mir sicher Zustimmen das sich Minecraft z.B. mehr als Wolfenstein an Kinder richtet.

Dem Vatikan würde ich hingegen wirklich einen Wolfensteinserver empfehlen, da ich der Meinung bin das man so viel Abstand zwischen Vatikan/katholische Kirche und minderjährige bringen sollte wie möglich.

Schönen Tag noch
 
[...]Dem Vatikan würde ich hingegen wirklich einen Wolfensteinserver empfehlen, da ich der Meinung bin das man so viel Abstand zwischen Vatikan/katholische Kirche und minderjährige bringen sollte wie möglich.
Sehr gut! Im ersten Satz noch etwas von differenzieren sprechen und im o.g. Satz gleich die komplette katholische Kirche unter Generalverdacht stellen! :B :S

Läuft bei dir!

Schönen Tag noch
Dito.
 
@Rabowke:
Der Generalverdacht ist mMn damit begründet das der Vatikan bei verdachtsfälle hochprofessionell die Täter aus dem Schussfeld hohlt und mehr noch meist aus der gerichtbarkeit des jeweiligen Landes.
Damit bekommt das ganze den Charakter von verdunklung/bandenmäßiger Verschwörung. Was natürlich nicht bedeutet das jeder katholische Priester automatisch Pädofil ist, aber die Institution als solches (Vatikan/katholische Kirche) in meinen Augen komplett Verdorben ist.
 
... deine Rechtfertigung macht deine Aussage weder besser, noch plausibler. Tut mir leid.

Aber ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
 
Zurück