Minecraft: Priester aus dem Vatikan mit eigenem Server

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
657
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Priester aus dem Vatikan mit eigenem Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Priester aus dem Vatikan mit eigenem Server
 

repairdontwork

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
14
Yay, ein Spiel das sich an Kinder richtet, der Vatikan...
"...Es geht darum, Leute zusammenzubringen, die dann vielleicht ihre Beziehungen auf die reale Welt ausweiten können."
Argh...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.818
Yay, ein Spiel das sich an Kinder richtet, der Vatikan...
"...Es geht darum, Leute zusammenzubringen, die dann vielleicht ihre Beziehungen auf die reale Welt ausweiten können."
Argh...
Welches Spiel würdest Du denn dem Vatikan empfehlen?
Aber danke so oder so, fürs Schubladendenken (Kinderspiel und so).
 

repairdontwork

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
14
Welches Spiel würdest Du denn dem Vatikan empfehlen?
Aber danke so oder so, fürs Schubladendenken (Kinderspiel und so).

Bitteschön, und noch einer für die Zukunft: "Lerne zu differenzieren, Kinderspiel ungleich Spiel das sich an Kinder richtet" (Zugegebenermaßen hätte ich im Satz noch ein "eher" unterbringen können)
Aber du wirst mir sicher Zustimmen das sich Minecraft z.B. mehr als Wolfenstein an Kinder richtet.

Dem Vatikan würde ich hingegen wirklich einen Wolfensteinserver empfehlen, da ich der Meinung bin das man so viel Abstand zwischen Vatikan/katholische Kirche und minderjährige bringen sollte wie möglich.

Schönen Tag noch
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.015
Reaktionspunkte
6.164
[...]Dem Vatikan würde ich hingegen wirklich einen Wolfensteinserver empfehlen, da ich der Meinung bin das man so viel Abstand zwischen Vatikan/katholische Kirche und minderjährige bringen sollte wie möglich.
Sehr gut! Im ersten Satz noch etwas von differenzieren sprechen und im o.g. Satz gleich die komplette katholische Kirche unter Generalverdacht stellen! :B :S

Läuft bei dir!

Schönen Tag noch
Dito.
 

repairdontwork

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
14
@Rabowke:
Der Generalverdacht ist mMn damit begründet das der Vatikan bei verdachtsfälle hochprofessionell die Täter aus dem Schussfeld hohlt und mehr noch meist aus der gerichtbarkeit des jeweiligen Landes.
Damit bekommt das ganze den Charakter von verdunklung/bandenmäßiger Verschwörung. Was natürlich nicht bedeutet das jeder katholische Priester automatisch Pädofil ist, aber die Institution als solches (Vatikan/katholische Kirche) in meinen Augen komplett Verdorben ist.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.015
Reaktionspunkte
6.164
... deine Rechtfertigung macht deine Aussage weder besser, noch plausibler. Tut mir leid.

Aber ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
 
Oben Unten