• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic X Legacy: Vorschau zum Oldschool-Rollenspiel - Entwickler gehen auf Kritik an Kampfsystem ein

Legend of Grimrock war ein tolles Spiel... Skyrim gibts schon, das braucht man nicht nochmal^^

zu den Änderungen: Das Alter war nur selten ein Problem, insbesondere bei Teil 8, wenn die angeheuerten Mitglieder bereits älter waren, deswegen ist das kein Problem. Gems hat man zumindest nicht in Teil 6 - 8 gebraucht, gut dass sich hier nichts ändert. Schade nur, dass die Trainingshallen abgeschafft werden. Das war nicht schlecht, um die Goldflut ein wenig einzudämmen, zudem verstrich für jedes Training Zeit.
Insgesamt klingt das aber ganz gut, auch wenn M&M X wahrscheinlich erst 2014 erscheint.

zu den Änderungen: Das Alter war nur selten ein Problem, insbesondere bei Teil 8, wenn die angeheuerten Mitglieder bereits älter waren, deswegen ist das kein Problem. Gems hat man zumindest nicht in Teil 6 - 8 gebraucht, gut dass sich hier nichts ändert. Schade nur, dass die Trainingshallen abgeschafft werden. Das war nicht schlecht, um die Goldflut ein wenig einzudämmen, zudem verstrich für jedes Training Zeit.
Insgesamt klingt das aber ganz gut, auch wenn M&M X wahrscheinlich erst 2014 erscheint.
Stimmt das Altern habe ich auch nicht wirklich als Problem gesehen, man musste halt bei bestimmten Monstern mit Alterungszaubern aufpassen, aber man fand ja auch ab und an Verjüngungstränke. Am Ende von MM6 für das ich laut ausdruckbarer Urkunde 3 Jahre, 3 Monate und 3 Tage gebraucht habe waren einige meiner Partymitglieder um 5 oder 6 Jahre gealtert und etwas über 30. Das die Trainigshallen abgeschafft werden ist zwar schade, weil sie einfach zur M&M Reihe dazu gehören aber ich denke es gibt schlimmeres als direkt aufsteigen zu können.

Nach dem Einheitsbrei der letzten Jahre im Spiele-Sektor freue ich mich schon richtig auf das Game.
Daumendrücken ist wohl angesagt :-)

Zurück