• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft wollte Call of Duty für Playstation Plus erlauben

Ja macht sein...Eine Marke mit der man Geld durch Verkäufe generiert die 60 -70 % auf PS sind einfach cutten und in ein Abo packen und NICHTS mehr bekommen...Genial da kommen auch nur MS Strategen drauf...
Diese Einnahmen werden teils reinvestiert für andere Spiele die Sony macht und daher sind diese einnahmen wichtig aber wenn man nichts verkauft kann man das natürlich auch nicht wissen...

Wenn man in dem Monat wo alle andere teurer geworden sind und die eigenen Konsolen 100 Dollar / Euro günstiger aus dem Fenster wirft und dann nicht auf Platz 1 bei Hardware kommt der ist fertig.
 
Wieso nichts bekommen? Da muss doch Sony eher aufpassen, dass sie am Ende nicht mit leeren Händen da stehen. Der Deal geht mit sicherheit durch. Schau mal hier:


und hier:

Aber halt etwas später als geplant. Sony sollte das Angebot annehmen. Noch haben sie die Chance...
Und was hat das mit Platz 1 bei der Hardware zu tun? Zumal in Ländern wie USA, UK uA beide gleichauf sind? Das ist alles kein Vergleich mehr zur letzten Gen. Eher zu der davor.
 
Spätestens wenn Blizzard komplett unten ist & viele Milliarden verliert, weil der Deal platzt, dann muss Microsoft eh die Reste aufsammeln.
 
Spätestens wenn Blizzard komplett unten ist & viele Milliarden verliert, weil der Deal platzt, dann muss Microsoft eh die Reste aufsammeln.
Activision und Blizzard sind aktuell wieder erfolgreich wie eh und je. Alles was die in diesem Jahr veröffentlicht haben hat sich extrem gut entwickelt. Über Diablo Immortal, Overwatch 2, CoD MWII, WoW Dragonflight oder auch das Hearthstone ad On. Alles Kracher, auch finanziell gesehen.

Die Gefahr ist daher hoch, dass wenn der Deal bis Ende Juli nicht abgeschlossen sein sollte, müsste er neu verhandelt werden und dann könnte es für MS noch deutlich teurer werden, als die 69 Mrd. Aber: MS kann tatsächlich selbst entscheiden, ob sie den Deal bis dahin eintüten wollen, das kann die FTC nichtmal verhindern, ließ den Artikel. Allerdings könnte er theoretisch im Nachhinein aberkannt werden, was aber nicht passieren wird, da vertikale Übernahmen bislang noch nie gescheitert sind und das wird auch eine lina khan nicht ändern.
 
Zurück