• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Microsoft Train Simulator 2

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine Einschätzung darüber wie Ernst es Microsoft mit dem angekündigten Train Simulator 2 ist ? :confused:

Bereits 2003 war eine Nachfolgeversion von TS fast fertiggestellt und wurde dann aber wegen Unrentabilität wieder eingestampft.

Hier die Info und der Link dazu:

http://www.microsoft.com/games/trainsimulator/

Redmond, WA, January 19, 2007 – Following the successful release of Microsoft Flight Simulator X, the Aces Studio is using the same technology to develop a new version of Microsoft Train Simulator. Unrelated to our previous Train Simulator development efforts, this version will be an all-new product built on the Flight Simulator X platform, the culmination of 25 years of product development and technology.

It’s too early to discuss the details of this product, but we look forward to sharing more information later this year. You can also read blog posting from several of the development team members at the links below.

Grüße

Maerklinist
 
Ich hoffe es ist Microsoft ernst. Ich habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet. Schön wäre zum Beispiel der Transrapid. :)
 
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm
 
McDrake am 17.06.2007 00:26 schrieb:
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm

Sag bloß, dass das Screenshots sind... :haeh:

Die sehen eher aus wie Artworks.
 
lucdec am 17.06.2007 10:33 schrieb:
McDrake am 17.06.2007 00:26 schrieb:
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm

Sag bloß, dass das Screenshots sind... :haeh:

Die sehen eher aus wie Artworks.

Meist du die Wallpapers?
Keine Ahnung.
In der mittleren Spalte, ganz unten hats ein Ingame-Video aus Leipzig (GC?).
 
steven-91 am 16.06.2007 23:51 schrieb:
Ich hoffe es ist Microsoft ernst. Ich habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet. Schön wäre zum Beispiel der Transrapid. :)

Den gibt es schon in einem Add-On für den Microsoft Train Simulator! :finger:
Aber ich freu mich auch auf den 2. Teil Ich hoffe auf bessere Grafik (vor allem mehr Details, insbesondere wünsche ich mir sichtbare Fahrgäste), mehr Bewegungsfreiheit hinsichtlich verschiedener Kameraeinstellungen und mehr Abwechslung bei langen Fahrten. :top: Da passiert häufig nämlich kaum was. :(
 
McDrake am 17.06.2007 00:26 schrieb:
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm
Naja soweit ich weiss hat MS den TS 2 gecancelt und da die Produktion bei Teil 1 schon bei Kuju war und ich mir denke das sie auch TS2 angefangn haben, is es Konkurrenz aus eigenem Hause sozusagen, nur ein neuer Publisher.
Hoffe auch das bald der Railsimulator bald erscheint.
 
Zurück