• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Microsoft Train Simulator 2

Maerklinist

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine Einschätzung darüber wie Ernst es Microsoft mit dem angekündigten Train Simulator 2 ist ? :confused:

Bereits 2003 war eine Nachfolgeversion von TS fast fertiggestellt und wurde dann aber wegen Unrentabilität wieder eingestampft.

Hier die Info und der Link dazu:

http://www.microsoft.com/games/trainsimulator/

Redmond, WA, January 19, 2007 – Following the successful release of Microsoft Flight Simulator X, the Aces Studio is using the same technology to develop a new version of Microsoft Train Simulator. Unrelated to our previous Train Simulator development efforts, this version will be an all-new product built on the Flight Simulator X platform, the culmination of 25 years of product development and technology.

It’s too early to discuss the details of this product, but we look forward to sharing more information later this year. You can also read blog posting from several of the development team members at the links below.

Grüße

Maerklinist
 

steven-91

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es ist Microsoft ernst. Ich habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet. Schön wäre zum Beispiel der Transrapid. :)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.489
Reaktionspunkte
6.355
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm
 

lucdec

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
McDrake am 17.06.2007 00:26 schrieb:
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm

Sag bloß, dass das Screenshots sind... :haeh:

Die sehen eher aus wie Artworks.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.489
Reaktionspunkte
6.355
lucdec am 17.06.2007 10:33 schrieb:
McDrake am 17.06.2007 00:26 schrieb:
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm

Sag bloß, dass das Screenshots sind... :haeh:

Die sehen eher aus wie Artworks.

Meist du die Wallpapers?
Keine Ahnung.
In der mittleren Spalte, ganz unten hats ein Ingame-Video aus Leipzig (GC?).
 

TobiasHome

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
steven-91 am 16.06.2007 23:51 schrieb:
Ich hoffe es ist Microsoft ernst. Ich habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet. Schön wäre zum Beispiel der Transrapid. :)

Den gibt es schon in einem Add-On für den Microsoft Train Simulator! :finger:
Aber ich freu mich auch auf den 2. Teil Ich hoffe auf bessere Grafik (vor allem mehr Details, insbesondere wünsche ich mir sichtbare Fahrgäste), mehr Bewegungsfreiheit hinsichtlich verschiedener Kameraeinstellungen und mehr Abwechslung bei langen Fahrten. :top: Da passiert häufig nämlich kaum was. :(
 

Belgium

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
McDrake am 17.06.2007 00:26 schrieb:
Konkurrenz bekommt MS von EA mit ihrem Railsimulator:
http://www.railsimulator.com/de/index.htm
Naja soweit ich weiss hat MS den TS 2 gecancelt und da die Produktion bei Teil 1 schon bei Kuju war und ich mir denke das sie auch TS2 angefangn haben, is es Konkurrenz aus eigenem Hause sozusagen, nur ein neuer Publisher.
Hoffe auch das bald der Railsimulator bald erscheint.
 
Oben Unten