• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Surface Pro kostet mindestens 900 US-Dollar

Ich habe mit einem Preis im Bereich guter Ultrabooks gerechnet. Immerhin ist das Surface ein Ersatz für Laptops mit dem sich wirklich produktiv arbeiten lässt.
Mein Android-Tablet ist nun mal nur ein "Spielzeug" mit dem ich Bilder von meinem Mittagessen auf Facebook posten und lustige Videos mit Katzen auf youtube anschauen kann.

Naja, das ist ja die PRO-Version - das ist viel eher ein echtes, flaches Notebook als nur ein Tablet. So was kauft man sich nicht, um mal eben ein paar Bilder, Videos oder online-Zeitungen anzuschauen und seinen ganzen Facebook"Freunden" zu berichten, dass man grad ein Video seiner Katze hochgeladen hat, wie sie einen Apfel auskotzt... ;) allein schon der viel größere Speicher zeigt ja, dass es eher eine Art Notebook für Leute ist, denen selbst ein Ultrabook noch zu "klobig" ist :D

Ich war ja Feuer und Flamme für die Pro Version, auch der Preis ist ok, aber die gebotenen 4h Laufzeit sind dann auch für mich ein No Go. So haben sie mich als Käufer verloren. Echt schade, ich wollte endlich ein produktives Tablet und nicht so ein Kinderspielzeug. ...Also weiter warten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück