das Problem ist eher dass deine Argumentation so auf Bild Niveau ist und der Text es nicht besser macht und wenn man sowas behauptet, hat das nichts mit Meinung zu tun, ganz einfach aus dem Grund weil es gelogen ist
du kannst weiterhin mit einer Argumentationskette rangeht, *schaut gerade noch mal in einen Twitchstream rein* dann bist halt ein Lügner
Deine Rechtschreibung auch^^ Wie gesagt, wenn man sich Kommentare nicht vernünftig durchliest bzw. seine eigene Muttersprache nicht richtig kann, kann ich auch nicht helfen, sorry. Weil das was du da jetzt schreibst ist ja noch weiter an den Haaren herbeigezogen als das, was Zybba geschrieben hat. Vor allem macht dein Kommentar nicht mal irgendeinen Sinn. Aber naja, typischer Internet Bullshit. Wobei 31.880 Posts, ich weiß schon woher der Wind bei dir weht. Das sind durchschnittlich 6 Posts pro Tag, ja dann mal Prost. (So, nur um mal dein Niveau hier zu erreichen, deswegen so eine Aussage)
Wir sprechen von Streamern, die Twitch wegen Mixer verlassen haben.
Davon scheinst du aber gerade mal Ninja aus News zu kennen. Das reicht dir um ihnen schlechtes zu wünschen.
Ich kann differenzieren und Einzelpersonen unabhängig voneinder betrachten.
Naja, mein Fehler.
Hätte mich nicht von deinem Bullshit triggern lassen sollen.
Nö, nicht dein Fehler (oder eigentlich schon), ist ganz einfach die Tatsache, dass du dir einfach mein Kommentar nicht vernünftig durchliest, mehr nicht.
Ich mache das jetzt mal auf dem Niveau von einem Lehrer, alsoooooo
Kernaussage Nr. 1: " Wer gegen Geld dann auch noch seine treue Community so heftig vor das Gesicht tritt gehört eigentlich gleich aus dem Club entfernt. " <-- Betrifft die Tatsache, dass sich Leute kaufen lassen.
Kernaussage Nr. 2: "Man stelle sich mal vor, man benimmt sich vor der Kamera wie so ein Stück ****** und trotzdem abonieren einen die Leute und dann zieht man sowas ab. Ohne seine Fans würde er immer noch Burger im Drive-In von McDonalds verkaufen. <-- Betrifft die Tatsache, dass Ninja....naja einfach ein asozialer Typ ist. Weil anders kann man Menschen nicht nennen, die die Menschen, die einen überhaupt erst in ihre Position gebracht haben, so behandelt. Außerdem habe ich, wie bereits erwähnt, oft genug in Zusammenschnitten gesehen, wie der Typ sich benimmt, und das ist ganz einfach asozial laut meiner Definition. Das kann mir auch keiner verbieten diesen Gedanken auszusprechen/auszuschreiben, einfach weil es meine Meinung!!! (Ja, MEINE!) ist und ich, genau wie jeder andere von euch, individuelle Erfahrung und Erlebnisse in meinem Leben gehabt habe, weshalb sich diese Definition von Mensch zu Mensch unterscheidet.
Mir jetzt hier so diesen Buhmann zuspielen zu wollen, nur weil du bzw. ihr nicht verstehen könnt, dass andere Menschen ANDERE Meinungen haben als ihr selbst, kann ich echt nur den Kopf drüber schütteln.
EDIT: Ach ja, natürlich ist es für die Leute schade, die es wirklich aus eigenen Stücken jetzt versucht haben, sich auf der Plattform eine Community aufzubauen, keine Frage. Habe irgendwie das Gefühl, dass das euer Problem an meiner Aussage war?