Denen würde ich aber kein Erfolg mehr gönnen. Auch wenn die rein wirtschaftlich alles richtig gemacht haben.
Für die "Großen" die gewechselt haben, hat sich der Erfolg doch schon eingestellt. Da kommst du mit deiner "Missgönnung" viel zu spät.
Die haben eine bedeutsame Summe Geld bekommen bei vermutlich weniger Stress, wenn sie über den Schatten springen konnten dass ihre Zahlen nicht mehr so doll waren.. was vielleicht gegen "Karriereende" (wenn sie klug sind und sowas schon eingeplant haben) nicht mehr so entscheidend ist.
Denen weint jetzt keiner wirklich eine Träne hinterher. Wenn ich manchmal in News sehe wie sich die Primaten in ihren Streams verhalten, gut so!
Siehe oben, wenn sie klug sind bzw. waren interessiert sie dass einen feuchten.....
Weil....
Kann man denen nur Gratulieren (Shround und Ninja) und einige Streamer werden jetzt wohl kotzen das Angebot von Mixer damals nicht angenommen zu haben. Die bekommen jetzt Ihre volle Vertraglich zugesicherte Menge ausgezahlt (Ninja wohl 30 Millionen und Shourd 10 Millionen) und können jetzt verfrüht überall hin. Was man liest, haben Sie Angebote von FB (die noch mal einiges höher als 30 und 10 Millionen sein sollen) ausgeschlagen. Also die haben doch in Ihrem Leben eh keine Geldsorgen mehr das dem Mixer Deal, alles richtig gemacht! Eigentlich unfassbar was die für Kohle damit gemacht haben.
.. genau.
Die sind doch die Gewinner der ganzen Geschichte, und zwar doppelt und dreifach. Die haben doch einen Namen dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Zuschauer wiederkommen entweder zurück auf Twitch, sofern sie überhaupt wollen oder anderswo.. und wenn nicht.. genug Kohle um das ganze nicht mehr machen zu müssen haben sie wenn sie klug sind.
Und on top das Geld von Mixer obendrauf. Ein Deal, wo sie einfach nicht verlieren konnten.
Die Dramen spielen sich jetzt im kleinen ab, auf Twitter ging es schon hoch her, so klein Mixer auch war, es reichte damit sich ein paar kleinere Streamer ein zartes Pflänzlein an Einkommen aufgebaut haben.
Deren Mühen sind erstmal im Eimer, einen Übergang hinzubekommen ist wohl eine Herausforderung (so versichern jedenfalls einige mit Fachwissen, ich habe ja sonst mit Streaming nichts am Hut..)
Und dazu alles noch kurzfristig erfahren.. aber hey, die Mixer Angestellten selber haben es auch zeitgleich aus der Presse erfahren bzw. daraus..