h3lper
Gelegenheitsspieler/in
Microsoft´s Visual C++ 6 download ?
hi allerseits,
im voraus sage ich ,dass ich viel gegoogelt und ge"mysearched" habe,doch leider ohne erflog
... hab nur das Visual C++ 2005 Express Edition gefunden.
Aber da die Einleitung ,die ich zurzeit lese mit C++ 6 arbeitet,möchte ich diese Version auch nutzen. ( die express hat nur mehr optionen (von denen ich eh nichts verstehe) ,aber liefert mir haufen fehler,die bei der einleitung mit C++ 6 nicht vorkommen... hab auch einfach mal alles kopiert und eingefügt
,trotzdem fehler)
also wenn einer einen download link zur demo/trial version ( 30 tage ) von Visual C++ 6 hat,bitte ich darum ihn hier zu posten.
danke im voraus
hi allerseits,
im voraus sage ich ,dass ich viel gegoogelt und ge"mysearched" habe,doch leider ohne erflog
... hab nur das Visual C++ 2005 Express Edition gefunden.Aber da die Einleitung ,die ich zurzeit lese mit C++ 6 arbeitet,möchte ich diese Version auch nutzen. ( die express hat nur mehr optionen (von denen ich eh nichts verstehe) ,aber liefert mir haufen fehler,die bei der einleitung mit C++ 6 nicht vorkommen... hab auch einfach mal alles kopiert und eingefügt
,trotzdem fehler) also wenn einer einen download link zur demo/trial version ( 30 tage ) von Visual C++ 6 hat,bitte ich darum ihn hier zu posten.
danke im voraus