• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30

ich hatte bei fast jedem spiel den eindruck, dass das selbstablaufende szenen waren (ua bei division und ac5).
 
ich hatte bei fast jedem spiel den eindruck, dass das selbstablaufende szenen waren (ua bei division und ac5).

Sehe ich ähnlich - für live gespielt sah das ein wenig zu rund und makellos aus. Aber sei´s drum, interessante Neuigkeiten hatte die Pressekonferenz auf jeden Fall. Scheint ja jetzt vorbei zu sein.
 
ich hatte bei fast jedem spiel den eindruck, dass das selbstablaufende szenen waren (ua bei division und ac5).

mal ehrlich
erwartest du das echt noch dass die Controller da mit einem Gerät verbunden sind die mit der Leinwand verbunden sind?
 
Och da ist man kurz was zu essen holen... was gab es nun eigentlich exklusives von MS? Fable Legend habe ich noch mitbekommen.
 
Selbst ich als Sony Fanboy fand's zum Ende hin ganz gut, Microsoft hat die Messlatte in jedem Fall nach oben gesetzt, bin gespannt wie Sony heute Nacht kontert.
 
Mein Favorit: Das neue Spiel der Limbo-Macher. Das dystopische Setting hat es mir angetan. =)

Inside war wirklich gut, mir fällt es insgesamt aber schwer, bei dieser Flut an Informationen einen Favoriten zu küren. Das neue Tomb Raider wird sicher super, The Divison sah klasse aus, Ori könnte ebenso interessant werden, selbst Sunset Overdrive hat es mir angetan - neben klassischen Blockbustern wie Halo, Forza und so weiter haben mich eben auch die kleinen Titel (Inside, Ori) einen Schritt näher zum Kauf einer XBox One gebracht. ;)
 
Schon komisch dass die ganzen beeindruckenden Szenen aber keine Xbox One exklusiv Titel sind. Es sind schlichtweg die Spiele die begeistern, aber nicht die Tatsache dass
man diese nur mit der Xbox One spielen kann :B

Halo 5 Gameplay? Fehlanzeige.
Der Rest ist alles Multiplatform

Trotzdem eine gelungene Vorstellung.

Edit. Bei Witcher 3 fielen mir echt die Augen heraus. Unglaublich dieses Game :X
Auf dem PC muss das Ding doch zum besten gehören was die Technik hergegeben hat... einfach nur fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Inside hieß der Titel von den Limbo-Machern. :) Werde ich sicher im Auge behalten, ebenso Ori, das neue Tomb Raider und The Division. Call of Duty war grafisch imposant, in puncto Gameplay scheint Sledgehammer keine großartig neuen Wege zu gehen. Und beim "dramatischen" Finale der Gameplay-Demo musste ich lachen. Im BF 4 Prolog verliert doch ein Charakter sein Bein. Bei Advanced Warfare muss es der Arm des Titelhelden sein. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaube, jetzt ist die Konferenz für mich genial geworden - ein neues Tomb Raider, neue Szenen aus The Witcher 3: Wild Hunt, Inside und jetzt Gameplay aus The Division. Microsoft legt die Messlatte hoch!

Was heißt "Microsoft legt die Messlatte hoch!" ???
Die von dir erwähnten sind alles Multiplattformtitel, die auch für andere Systeme kommen.

Neben den von dir genannten Multiplattformern fand ich Ori und Inside am interessantesten.
 
Ja wie? Wurde das neue CoD gezeigt? Ach mist -.-
Wann ist die Activision Show? Will Destiny und das neue CoD sehen
 
Meine Highlights waren die Mutliplattform-Titel Rise of the Tomb Raider, Dragon Age: Inquisition, The Witcher 3, The Division und Assassin's Creed Unity.

Die Exklusiv-Titel haben mich nicht vom Hocker gehauen.
 
hmmm, ich hab anstatt mir Tomb Raider anzuschauen lieder leckeres Essen gemacht :P
Wobei bei CoD sofort die Haterkiddys angefangen haben mit so dämlichen Punkten, dass das nach Titanfall aussieht oder die Mechs und Walker haben, aber ganz ehrlich, da brauchste nur mal einen Anime/Manga/Buch konsumiert haben, dass die "anderen" auch nicht erfunden haben

Und ich fand den Trailer zu Projekt Spark ganz interesant, Little Big Planet 2 ohne Sackboys
 
Was heißt "Microsoft legt die Messlatte hoch!" ???
Die von dir erwähnten sind alles Multiplattformtitel, die auch für andere Systeme kommen.

Neben den von dir genannten Multiplattformern fand ich Ori und Inside am interessantesten.

Naja, mit "Microsoft" habe ich eher die Pressekonferenz gemeint, die aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen die Messlatte für spätere Konferenzen hoch legt - denn so ganz überzeugen konnten mich die Exklusivtitel der XBox One (außer Ori und Inside) nicht.
 
Zurück