• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.202
Reaktionspunkte
6.983
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30
 
Ich schaue den Livestream gerade auf der offiziellen XBox-Seite (kann den Twitch-Stream gerade irgendwie nicht empfangen) und bin wieder einmal unglaublich genervt von den deutschen Übersetzern - teilweise stammeln sie nur "Ähms" und grammatikalisch falsche Sätze, warum kann Microsoft nicht einfach das englische Original neben der deutschen Fassung anbieten?
 
Twitch ist gefühlt einfach mal geschmolzen
Ich bin froh da nicht rausgeworfen wurde
 
Hehe, schon lustig, die deutschen Sprecher nennen die XBox One immer XBox Eins - und scheinen kaum Spiele-Kompetenzen zu besitzen ... ;)
 
Hmm ... jetzt zeigen sie Spark. Bisher hatte die Pressekonferenz außer dem Assassin´s Creed-Koop-Modus und dem neuen Dragon Age: Inquistion-Trailer meiner Meinung nach wenig zu bieten. Mal schauen, ob noch eine richtige Überraschung folgt.
 
Dieses Ori sah durchaus interessant aus - könnte ein gutes Spiel werden. Da fehlt mir schon eine XBox One ... ;)
 
Dieses Ori sah durchaus interessant aus - könnte ein gutes Spiel werden. Da fehlt mir schon eine XBox One ... ;)

njoa gut, auch wenn ich jetzt echt kein Sidescroller Fan bin, aber ich finds jetzt kein Systemseller und nicht so weit von anderen wie jetzt Rayman etc. entfernt
 
Uiiiiii. Toller Trailer für Tomb Raider. Und weiter geht es mit Geralt. :)
 
Die hauen schon was raus. Bin mal gespannt auf die anderen Konferenzen.
 
Das witcher soll auf der XBO in der qualität laufen? Logisch.... :P
 
immer noch kein gefasel von irgendwelchem multimedia-scheiß und auch noch keine peinliche kinect-vorführung.
sollte ms tatsächlich was gelernt haben?
 
So, ich glaube, jetzt ist die Konferenz für mich genial geworden - ein neues Tomb Raider, neue Szenen aus The Witcher 3: Wild Hunt, Inside und jetzt Gameplay aus The Division. Microsoft legt die Messlatte hoch!
 
Zurück