• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft kauft Activision: Call of Duty weiterhin für PS5, 2023 soll Warzone 2 kommen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Na, das ist doch eine versöhnliche News. MS wird diese Verträge einhalten.

Danach glaube ich nicht daran, dass man neue CoD Kampagnen noch für Playstation bringen wird, aber Warzone wird man dort sicherlich belassen und die Communitys weiter pflegen.
 
Ja, netter Zug von MS. Aber sein wir ehrlich: wäre so ein Deal auf der Sony-Seite durch, würden die PS Spieler auf die Barrikaden gehen, wenn Sony so eine Ankündigung brächte.
Ich hätte denen den dicken Mittelfinger gezeigt: "Chantalle, heul leise!"
 
Ja, netter Zug von MS. Aber sein wir ehrlich: wäre so ein Deal auf der Sony-Seite durch, würden die PS Spieler auf die Barrikaden gehen, wenn Sony so eine Ankündigung brächte.
Ich hätte denen den dicken Mittelfinger gezeigt: "Chantalle, heul leise!"

So ein Blödsinn.
Die nächsten CoDs kommen ja nicht auf die Playstation, weil Microsoft so ein gutes Herz hat, sondern weil es bestehende Verträge zwischen Sony und Activision gibt. An die haben sich alle Beteiligten nun Mal zu halten.
Ist genau das gleiche wie mit Deathloop und Ghostwire Tokyo.
 
Zurück